Von der Ankunft bis zum Zimmer, ein echt toller und freundlicher Service. Die Lage ist ein Traum und ein Abendspaziergang an der Promenade darf nicht fehlen. Die Kategorie 5-Sterne wird hier definitiv erfüllt.
Das Hotel liegt ideal für Ruhe suchende. Schöner Pool und 2 Min zu Fuss ans Meer.
Die Küche ist wohl eines der Höhepunkte des Hotels. Es bleibt kein Wunsch offen.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die neue Poolanlage ist sehr ansprechend. Der Garten mit Palmen und Sonnenschirmen ist für Sonnenanbeter und Schattensuchende gleichermaßen geeignet
Entspannter Urlaub, super Service, sehr gute abwechslungsreiche Küche,
abends an der Bar angenehmes, unaufdringliches Programm.
Leihräder auch E-Bike auf Abruf
Sehr gepflegtes Hotel,,Mega tolles Büffet zum Frühstück und auch am Abend,alle Beschäftigten sehr freundlich .Dieses Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wir wurden kurzfristig in dieses Hotel umgebucht, was das Beste war, was uns hätte passieren können.
Leider fehlt hier der Meerblick und es ist etwas weiter weg vom Geschehen, aber alles andere ist hervorragend!
Ich werde dieses Hotel das nächste Mal gezielt buchen.