Das Hotel hat mir und meiner Tochter sehr gut gefallen! Sehr freundliches Personal ! Bekömmliches essen. Hotel und Anlage sind sehr gepflegt.
Wir würden gern nochmal wieder kommen!
Gepflegtes Hotel mit nettem Personal, gutem Essen und grosser Poolanlage, zwar nicht im Zentrum von Puerto del Carmen, dafür aber an einer ruhigen Bucht.
Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte.Das einzige, was für mich nicht so toll war, wenn man nicht bereits um 8 zum Frühstück erschien, bekam man lange keinen freien Tisch! Das selbe Dilemma beim Abendessen! Wir hatten HP, dass Essen hat uns sehr geschmeckt, sehr vielfältig und für jeden etwas! Ich wäre gerne noch länger geblieben. Ein gelungener Urlaub!
schönes Hotel in guter Lage, mit gutem Essen. Wir haben uns hier wohlgefühlt! Vom Hotel aus, ist man sehr schnell am nahegelegenen großen Sandstrand und am Flughafen.
Größter Teil der Gäste fortgeschrittenes Alter. Hotel ist ca. 4 km vom Zentrum entfernt. Im Hotel selber nicht viel los. Als Ausgangspunkt zum Feiern ist die Lage nicht hilfreich. Wollten eine Kombination aus Sport und ab und zu feiern. Wir waren eindeutig falsch hier. Preis-Leistung war OK, Bewertungen passen aber nicht. Für mich ein eher durchschnittliches 4-Sterne - Hotel.
Im allgemeinen ist es ein wirklich schönes Hotel und die 4* wert.
Bis auf ein paar kleine Schönheitsreparaturen die auch in jeder Wohnung zu finden sind war alles in Ordnung.