Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Grandioses Hotel zum Relaxen
5,5 / 6
Das Hotel hatte ein grossartiges und sehr freundliches Service-Team, vom Zimmermädchen, den Kellnern bis zur Rezeption. Die beste Küchenausstattung die wir im Urlaub erlebt haben, besonders weil wir Selbstverpfleger waren. Die Lage zum Strand war klasse, auch die Discounter LIDL und MARCADANO waren in Minuten erreichbar. Das Hotel war ruhig und hatte ein ausgewogens Animationsprogram. Ergo: Das nächste Mal wieder ins MERCEDES.
Super Lage direkt am schönen Strand, freundliches Personal, geräumige Appartements, leckeres Essen.
Absolut weiter zu empfehlen!
Wir waren zum vierten Mal in Cala Millor und lieben es. Dieses Hotel war das bisher beste!
Wir haben vor wieder zu kommen!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Schöner Strandurlaub im Hotel Mercedes
5,2 / 6
Das Hotel Mercedes gehört zu den guten 4 Sterne Touristenhotels die wir in 30 Jahren kennengelernt haben. Zimmer sauber und groß genug.Personal freundlich und zuvorkommend (alle).Pool sauber aber Renovierungsbedürftig (Fugen teilweise unansehnlich). Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Betten sind sehr hart (wer´s mag, Ok).
Entfernung zum Strand ca. 50 m. Geschäfte und Fußgängerzone in unmittelbarer Nähe (ca250m).
Wir würden wieder hinfahren.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Schöne Lage, doch mit vielen Abstrichen!!
3,7 / 6
Lage vom Hotel ist super, schneller Zugang zum Strand, Poolliegen immer genügend vorrätig. Zimmergröße top. Geschirr überall sehr schmutzig!!! Buffet sehr klein und überschaubar, lieblos. Frühstück ohne Abwechslung. Zum Abendessen wurden für Familien ab 5 Personen feste Zeiten vorgeschrieben, welches für Unternehmungen sehr störend war. Empfang an der Rezeption sehr dürftig. Alles in Allem sehr schlicht. Wenn man allerdings mit nicht sehr hohen Erwartungen anreist ist das Hotel optimal.
Super Lage. Tolle Balkone. Sehr freundliches Personal mit sehr gutem Service. Traumhafter Strand. Sehr sauber in jedem Bereich
Nicht unbedingt ein Zimmer zur parkseite nehmen. Dort herrscht bis ca 24 Uhr eine Doppelbeschallung vom benachbarten Hotel und der Bar. Wobei das Hotel nebenan deutlich lauter ist
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Super Hotel alles perfekt !!!
6 / 6
Wir sind schon das 2mal dort und werden nächstes Jahr wieder kommen . Strandlage perfekt , Hotel sauber und freundlich , Essen erste Sahne . Zum erholen einfach genial und beste Lage . Wir waren mit 2älteren Kinder dort die hatten sehr viel Spaß . Nur zu empfehlen .
Wir hatten mit 3 Kindern (6 Jahre ,4 J und 2 J) einen super Urlaub im Hotel Mercedes. Hotel liegt nur durch die schöne Standpromenade direkt am Meer. Strand und Meer sind sauber.
Unser Zimmer hatte geniale 75qm (2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 2 Balkone, kleine Küche und Wohnbereich) mit direktem Meerblick. Abends bis ca. 24 Uhr ist nebenan im Cafe del Sol jeden Tag Live-Music. Das muss man in Kauf nehmen.
Das Essen war sehr gut und auch abwechslungsreich. Es kann jeden Abend aus 5 -6 versch. Fleisch und Fischsorten…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Familienfreundliches Hotel mit toller Aussicht
5,4 / 6
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, wird aber gut in Schuss gehalten. Die direkte Strandlage am schönen Teil des Strands (sand, flach abfallend) ist super, Mini Disco für jüngere Kinder toll, sonstige Animation ok, sehr freundliches Personal. Appartments toll für Familien, vor allem mit jüngeren Kindern volle Weiterempfehlung.
Wir waren sehr überrascht von der Größe der Apartments, große Sitzgruppe, abgetrennte Küchenzeile, separates Schlafzimmer. Alles sehr Sauber, es gab nichts auszusetzen.
Das Essen wir hatten Halbpension..... kann man nicht beschreiben man muss dort selber Essen, es war einfach alles Lecker und immer frisch zubereitet.
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.
Wir kommen wieder.....
Macht weiter so....