Hotel halle pompös. Aber ab dem Zimmer keine 3 Sterne. Bad - Toilette reine Katastrophe wenn man vom Bidet aufsteht rammt man sich den Oberschenkel an der Halterung vom Klopapier auf. Klobürste oben abgekantet - scharf wie ein Messer. Betten in Kuhle gelegen fast 15 cm tief. Nach 17 ÜN DANKE Rücken nur noch ….!
Das Gebäude ist etwas in die Jahre gekommen (Baujahr 2002), hat aber eine sehr gute Lage direkt an der Strandpromenade mit einem sehr schönen gepflegten Garten mit vielen Palmen.
Das Hotel und deren Anlage machen einen guten Eindruck: Die Zimmer sind geräumig, alles ist sauber und gepflegt.
Wir genießen die Ruhe, das gepflegte Ambiente im Speisesaal und die dazugehörige Aussenterasse. Leider ist es uns am Abend durch die Animation im Umfeld etwas zu laut. Aber sonst ein rundum sehr angenehmer Aufenthalt.
Eine Kinderfrei Anlage etwas ausserhalb gelegen, allerdings dennoch mit Busanbindung.
Zimmer waren sehr gut, Personal Freundlich und Aufmerksam.
Dennoch war es an manchen Tagen etwas laut, obwohl wir ein Premium Zimmer hatten, denn das Hotel betreibt nebenan eine Bar, in der es mehrmals Wöchentlich live Musik gibt. Diese geht dann bis 23 Uhr und wer früh zu Bett muss, kann dan eben nicht schlafen.
Super schönes Hotel, ruhig gelegen und dennoch zentral. Man konnte auch abends noch schön an der Promenade laufen und einfach dem Meer zuhören.
Wir hatten einen Leihwagen und man hatte super viele Parkplätze direkt vor der Tür.
Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir hatten mit Halbpension gebucht. Jeden Abend gab es immer etwas anderes zu essen und das Essen war wirklich super. Auch Extrawünsche wurden erfüllt.
Der Poolbereich ist etwas windgeschützt, sodass wir auch wenn es etwas windiger war…
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Essen, das Zimmmer mit Meerblick, die Ruhe, wir können es weiterempfehlen. Wir haben die Auswahl des Hotels nicht bereut.
Das Natura Palace ist ein mittelgroßes schönes „Adults Only“ Hotel. Wer sich erholen und entspannen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Die Mitarbeiter des Hotels sind super! Das Hotel ist nahezu barrierefrei.
Alles super! Tolle Pools, super Personal. Es war total angenehm, dass im Poolbereich darauf geachtet wird, dass keine Liegen durch Auflegen eines Badetuchs ungenutzt belegt werden. So war für die Poolnutzer immer eine Liege frei. Jeden Abend ein Livemusik-Angebot. Nur die Tanzfläche ist viel zu klein.