Eine Beschreibung ist überflüssig, da es ab 1.5.26 ,wegen Totalumbau , bis Dezember geschlossen bleibt . Es bekommt einen neuen Stil im Manrique Design.
Anzumerken ist, dass das Personal sehr freundlich ( mehr als sonst) ist.
Leider wird am Poolbereich( Liegen) geraucht , obwohl durch Hinweise untersagt und nach mehrmaligem beschweren und Zusage es weiterzugeben, völlig ignoriert!!!!
Wir waren absolut von der Lage des Hotels überzeugt.Es ist gut und notwendig, dass dieses Hotel nun renoviert wird, da diese Lage ein moderneres Interieur braucht.Liegen am Pool ohne Auflagen, Tischtennisplatte und Minigolf Gelegenheit einfach " durch" und der Boule Platz lud nicht zum Spielen ein. Die Bilder im " Katalog" stimmen mit der Realität nicht überein. Hervorheben möchten wir das Personal , welches überwiegend sehr freundlich war , das Essen war schmackhaft, für eine Woche abwechslungsreich genug .Die…
Das Hotel überzeugt sowohl architektonisch als auch in Bezug auf Atmosphäre, Freundlichkeit, Engagement und Sauberkeit. Das Essen ließ keine Wünsche offen. Die Atmosphäre in der Hotelanlage ist sehr entspannt.
Das erste Zimmer 1301 war eine Katastrophe (TV-Empfang miserabel, kein WLAN, Baulärm, Bodenfliesen kaputt, Kakerlaken im Bad und unterm Bett). Das zweite Zimmer 1257 gefiel uns, alles passte (ruhig, Sonne vormittags, ausreichend Ablagen, sauber).
Das Personal war generell hilfsbereit und freundlich. Im Restaurant bekamen wir immer gleich Platz, es war nicht zu laut, die Speisen waren vielseitig und gut, das Personal schnell. Ledeglich beim Live-Cooking gab es manchmal kleine Stau´s.
Vom Hotel gelangt man westlich…
gediegenes Adults Only Hotel im First Class Segment
5 / 6
Die im Jahre 2000 eröffnete Hotelanlage ist schon etwas ‚abseits vom Schuss‘, gut 3 km westlich des Ortzentrums von Playa Blanca, dafür aber nur durch eine Fußgängerpromenade vom Meer getrennt, gelegen.
Zum nächsten Strand, dem Playa Flamingo, sind es fußläufig der Promenade entlang ca. 1,1 km. Zwei Restaurants und eine Bar befinden sich in 250 m Entfernung, ein kleiner Minimarkt, eine weitere Bar sowie ein Fahrradverleih findet man gegenüber dem Hoteleingang.
Die Bushaltestelle ‚Natura Palace‘ des örtlichen…
Dieser Urlaub war einfach wunderbar. Das hat alles gepasst und wir waren sehr entspannt. Perfekter Urlaub mit allem was man braucht. Kann man nur weiterempfehlen !
Die Anlage ist sehr gelungen. Die Gartenanlage ist vom Pool getrennt. Wer Ruhe haben will ist hier richtig. Es war ein rundum schöner Urlaub. Die Servicemitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.