Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hostal Rosamar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jakob und Monika Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Rosamar”

    Essen und Trinken waren OK.Personal war höflich und zuvorkomment. Zimmer Sauber Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt, und täglich geputzt. Ein rundum erholsamer Urlaub. Der Strand war etwas weiter weg, wie angegeben, Anstatt 50m sind es ca. 200m.


  • Dom Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Lage. Super netter Besitzer!”

    Im Mai hatten noch nicht viele Häuser auf Formentera geöffnet.Das Rosamar war ein echter Glücksgriff.Sauber, einfach, nicht zu groß und sehr, sehr persönlich beim Service.Wie es dort in der Hauptsaison zugeht kann ich allerdings nicht sagen.


  • Silke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nächstes Jahr wieder!”

    Kleines Hotel in toller,ruhiger,strandnaher (100m) Lage.Zimmer und Balkon sind klein,aber sauber und für uns ausreichend.Sehr nette,hilfsbereite Besitzer (sprechen deutsch) und Personal (sprechen teilweise deutsch).Wir haben uns sehr willkommen gefühlt!Das Frühstücksbuffet war für uns sehr lecker und...


  • Timo Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes privates Hotel”

    Zimmer sind zweckmäßig aber für einen Badeurlaub vollkommen OK. Essen ist sehr gut. Einmal pro Woche wird gegrillt. Lage in direkter Nähe zum Strand. (200m)Anbindung nach Es Pujols sehr gut.


  • Rolf Alter 61-65
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist nicht empfehlenswert!”

    Zimmer sind recht einfach, aber klein. Wir hatten das Pech, dass es ein paar Tage regnete und wir uns auf dem Zimmer aufhielten. TV hängt an der Wans, sodass man nur liegend vom Bett aus sehen kann, ansonsten "steifer Nacken". Es gibt keine Preisliste für Getränke. Es wird von Hand festgehalten, was...


  • Regina Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hostal - das Beste waren Strand und super Wasser..”

    Kleines, vom Besitzer selbst geführtes Hostal, na ja, es gibt sicher schlimmeres; wir fanden es sehr ruhig, da unser Zimmer nach hinten lag, mit Blick zum Binnensee, hat uns auch der Hahn kaum gestört;


  • Udo Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hostal Rosamar bei Es Pujols - schlechtes Preis/Leistungsve”

    Einfaches kleines Hostal-keine Freiflächen/Liegeflächen, spanische Leichtbauweise mit undichten Türen usw...also sehr hellhörig...und zur Morgendämmerung wird man auf der Meerseite durch lautes und endloses Hahnenkrähen geweckt(Hühnerstall direkt angrenzend)- nur Taube haben eine Chance weiterzuschlafen...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hostal Rosamar