Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
18
Angemessen
16
Schlecht
10
Sehr schlecht
11

Beliebt bei...

Bewertungen für Hostel Alcina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr zum Empfehlen”

    Für den Preis sehr zum empfehlen, Das Frühstück war ausgezeichnet für ein 3 Sterne Hotel.Personal sehr freundlich...


  • Jessed Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub cala ratjada 2016”

    Es war im großen und ganzen ok für einen Stern kann man nicht viel erwarten. Ich habe die Sauberkeit vermisst, dass man als Gast keine dreckigen Handtücher bekommen tut.


  • Volle Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfaches Hostel mit sehr guter Lage an einem Geil”

    Sehr gute Lage, einfache Einrichtung, sehr laut, aber das nimmt man i.wann nicht mehr wahr. Geiler Ort: Cala Ratjada. Überwiegend junge Gäste. Gut.


  • Conny Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub”

    Einfach, aber sehr gut. Sehr nettes Personal. Gute Lage.Frühstück OK. Dachterrasse vorhanden und ein Pool auf der anderen Straßenseite. Einfach Super.


  • Jochen Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tut Euch das nicht an”

    Hallo,aaalso, wir haben diese Tage dort versucht zu schlafen. Ich schreibe dies deshalb so, da dort viel Party-People "nächtigen", die nicht schlafen, sondern feiern. Ach und wenn diese nicht feiern, betreiben sie Bettsport. Den kann man so schön hören, man muss danach auch eine rauchen.Zur Sauberkeit,...


  • Jenny Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Grauenvoll und einfach nur EKELHAFT”

    es war wirklich GAR NICHTS positiv. Das schrecklichste Hotel überhaupt. Schimmel in Zimmer, alles total verdreckt, Duschvorhang hatte auch Schimmel, Sauberkeit war NULL vorhanden. Bei Ankunft wurde Bettwäsche von Vorgängern drauf gelassen, es waren Flecken drauf, Handtücher von Vorgängern. Einfach nur...


  • Thomas Alter 19-25
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel zum Übernachten ganz OK”

    Das Hotel liegt ca. 10min Fußweg zum Strand entfernt. Wer nur ein Platz zum schlafen braucht, für den ist es auf jeden Fall ok. Das Hotel hat keinen Aufzug und in den Zimmer gab es keine Klimaanlagen. Dusche/Bad WC funktionierten einwandfrei. TV ist zwar da, habe ich jedoch nicht ausprobiert, da ich...


  • Britta Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „geeignet f. j. Leute zum uebernachtenuebernachten.”

    Hotel ok für 1 Stern. Zimmer waren sauber. Extrem laut von Innen und Aussen. Personal sehr freundl.


  • Daniel Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kakerlaken Hotel ”

    Positiv ist auf jeden Fall die Lage des Hotels. Sehr zentral zwischen City und Strand, jeweils ca. 10-15min zu Fuß. Hatten das Zimmer 407 mit Balkon zur Straße, der Ausblick war wirklich ok. Das war leider auch das einzige was es an positivem zu berichten gibt.Ich bin schon Weltweit in vielen einfachen...


  • Flavio Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hostel in zentraler Lage”

    Tolles Hotel zwar Einfach aber ok. Es ist recht sauber und Personal ist nett. Für den Preis in den Sommerferien TOP