Schlecht

Bewertungen für Hotel Alondra

• Monika Alter 46-50
    August 2016

„Gute Leistung für kleineres Budget”

Die Lage des Hotels ist sensationell und macht die etwas in die Jahre gekommenen Zimmer wieder wett. Alles war sehr sauber :-). Mit den warmen Gerichten beim Abendessen war ich nicht ganz so glücklich, hatte bzgl. Geschmack und Auswahl Kantinencharakter, aber es hat sich immer etwas für uns gefunden....

• Heinz und Ursula Alter 51-55

„Wie immer super.....”

Da das Hotel nicht allzu groß ist hat es einen familären Charakter und ist sehr ruhig. Auch im Restaurant eher ruhig und keine Spur von Hektik. Bedingt durch das immer freundliche und zuvorkommende Personal.Die Nähe zum Strand und zur Stadt ist ebenfalls sehr gut.

• Isabel Alter 19-25
    August 2016

„Sauberes freundliches Hotel in top Lage.”

Zentrumnah und nur wenige Schritte bis zum wunderschönen Son Moll Strand.Zimmer sauber.freundliches Personal.Essen ok.

• Dragica Alter 46-50

„Sehr schlechtes Hotel ”

Sehr schlechte 3 Sterne Hotel ! Würde es keinem Weiterempfehlen.Bin Enttäuscht habe viel Bezahlt, dafür wenig bekommen.Ameisen im Zimmer, Bett und Bad richtig widerlich.Nie wieder !

• Tatiana Alter 36-40
    August 2016

„Auch toll für die Familien mit den Kinder!!! ”

Top, super mit den Kindern, super Strand, sehr nah, Sandstrand, der Weg für die Kinderwagen bis ans Meer. super Einkaufstrasse , Promenade, live musik Abende . Ganz toll. Sehr nettes Personal, Verlorenes Handy aufs Zimmer zurückgebracht. Das Essen schmeckte mir und meinem Kind

• Claudia Alter 46-50
    August 2016

„Entspricht einem 3* Hotel ”

Das Hotel ist entspricht einem 3*Hotel. Nettes Personal, für junge Leute optimal. Romantischer Hafen und schöne Promenade

• Sven Alter 31-35
    August 2016

„Hotel Alondra - toller Preis mit super Service”

Sehr nettes Personal; super Bar am Pool mit sehr netten Kellnern (besonderes Lob an Belinda und Gustavo, die die Getränke so gar bis zur Liege gebracht haben); leckeres abwechslungsreiches Essen, einziger Negativpunkt ist Einrichtung der Zimmer, hier könnte es etwas moderner (neuer) sein.

• Steven und Franzi Alter 26-30
    August 2016

„Für Strand Urlauber geeignet ”

Der Meer Blick von unsere Terrasse.Zentrale Lage und Nähe zum Strand.Hotel Personal sehr freundlich .Zimmer Ausstattung in die Jahre gekommen und nicht al zu frisches und Abwechslung reiches essen .

• Androsch Alter 51-55
    August 2016

„Nettes Hotel, aber zu laut.”

Das Zimmer war sehr groß. Das Personal sehr nett. Das Essen gut.Das Zimmer lag zur viel befahrenen Straße. Es war sehr laut auch Nachts. Die Wände sind dünn und hellhörig.Das Hotel wird auch von jungen Leuten bewohnt, die Nachts vom Feiern zurück kommen.

• Melanie Alter 19-25

„Besser als erwartet!”

Vorab ein paar Informationen zu unseren Urlaubshintergründen: Ich (W20) war mit drei Freundinnen im Hotel Alondra. Wir wollten einerseits einen entspannten Urlaub machen und uns erholen. Anderseits wollten wir auch an ein paar Abenden das Nachtleben von Cala Ratjada erkunden.