Es hat uns vom ersten Augenblick an super gefallen im Hotel Alpenland. Gerne kommen wir wieder. Das Essen, der Service und vorallem die Hundefreundlichkeit haben uns vollkommen überzeugt.
Es ist alles erwähnt, was wir zu sagen hatten. Wir können das Hotel Alpenland weiter empfehlen und werden selbst noch so oft wie möglich bei Ihnen absteigen. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Ruhiges Hotel mit freundlicher Bedienung. Das Hotel befindet sich in allen Jahreszeiten in einer sehr interessanter Umgebung. Das Roor ist im Winter mit Raureif sehr schön.
Wir können einen Aufenthalt im Hotel Alpenland sehr empfehlen. Wenn auch etwas abseits gelegen, wir waren mit dem ÖV unterwegs und konnten sehr schöne Ausflüge unternehmen. Das Personal im Hotel kann nur gerühmt werden, wie auch das Essen. Das Hotel wäre vermutlich auch für einen Aufenthalt mit Kindern sehr geeignet.
Das Hotel entspricht genau den Vorstellungen eines Alpenhotels. Die Bauweise, die Blumenpracht, die Lage und das Ambiente laden zum Verweilen ein. Abgerundet wird das Ganze durch eine feine und abwechslungsreiche Küche. Das zuvorkommende Personal trägt das Seine zum erholsamen Aufenthalt bei.
Das Hotel Alpenland in Lauenen liegt in einem schönen Wandergebiet, das zu grösseren und kleineren Touren einlädt. Das Haus wird kompetent und freundlich geführt.
Mit dem Hotel waren wir alles in allem zufrieden. Die Matratzen sind ein bisschen fest, aber wir haben gut geschlafen. Leider fiel an einem unserer beiden Tage die Heizung aus und wir mussten kalt duschen. Die Hoteldirektion hat sich umgehend gekümmert, aber wir fanden es schade, dass uns kein Preisnachlass gewährt wurde oder sonst etwas als Entschädigung angeboten wurde. Darauf hätte man kommen können. Ansonsten haben wir uns wohlgefühlt. Das Hotel liegt ruhig. Das Personal ist freundlich und aufgeschlossen.
Hotel Alpenland in Lauenen war die perfekte Stelle für ein Ski-Ferien für unsere Familie! Die Pisten liegen ganz neben das Hotel, so man kan leicht und einfach eine Pause ins Hotel nehmen. Die Kindern waren sehr zufrieden.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Hundefreundliches Hotel
5,8 / 6
alles tip top.So sollte ein Hundefreundliches Hotel sein. Auch wir wurden sehr aufmerksam und freundlich umsorgt. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Wir haben unsern Aufenthalt sehr genossen und die wunderbare Natur wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Solche Hotels mit so kompetenten Leuten sollte es in der Schweiz mehr geben.