Herzlicher Empfang und umfassende Info! Modernes großes Doppelzimmer und geräumiges Badezimmer, alles blitzsauber. Großzügiges Frühstücksbüffet, gut geschultes, freundliches (und gutgelauntes) Personal, Wunderschönes warmes Schwimmbad und Spa - wir wußten gar nicht, wie wir alles in unserem dreitägigen Aufenthalt unterbringen sollten, da wir auch noch herrliches Wetter hatten! Einer unserer schönsten Urlaubsaufenthalte überhaupt, obwohl wir diesmal nur "Gutscheinkunden" waren, welche oft in anderen Hotels als Gäste…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Wanderhotel mit Herz
5,9 / 6
Wir haben das Angebot der geführten Wanderungen angenommen und waren voll und ganz zufrieden. Nach vergangenen Bergtouren von Hütte zu Hütte war dies die etwas ruhigere Art einer Bergtour, dafür war aber auch noch genügend Zeit den sehr schönen Wellnessbereich zu nutzen.
Statt Bergsteigeressen und Standard-Frühstück gab es Büffet vom Feinsten.
Die komfortablere Art der Wandertouren in den Alpen.
Für DAV-Mitglieder gibt es einen Bonus.
Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend umsorgt. Auswahl und Qualität des Frühstücks sowie des Abendessens sehr ansprechend, für Kinder extra Karte, die offenbar sehr gut ankam. Den in anderen Bewertungen bemängelten Verkehrslärm haben wir nicht als übermäßig störend empfunden, zumal es in der Nacht sehr ruhig war.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Sehr zu empfehlen
6 / 6
wir sind ohne Wandererfahrung und Kenntnisse ins Großarltal gefahren, und konnten hier einen wirklich wunderschönen Urlaub verbringen. das Tal ist wunderschön aber ohne die Herzlichkeit im Hotel Alte Post wäre es nur halb so schön wir kommen ganz bestimmt wieder. Monika+ Claus Dellke aus Dortmund
Es war wirklich alles sehr sehr gut.
Der Service war vom Empfang bis zur Abreise sehr gut, sehr herzlich und sehr sehr nett. Euer bestreben nach Sorgfalt im Detail war jederzeit zu spüren.
Unser Sohn Marco wurde sehr nett behandelt auch wenn er nicht der ruhigste war.
Auch das Essen war suuuuper gut. Sehr gut im Geschmack und wie es aufgetischt wurde.
Das Zimmer (302) war echt der Hammer. Besser jkann man es nicht haben - Ein Traum-/Luxuszimmer. Auch das Bad war sehr guzt.
Die Kegelbahn für ihr Alter…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Freundinnenreise
4,8 / 6
Nettes Team, gute zentrale Unterkunft, liebevoll eingerichtetes Hotel mit schönem Saunabereich, super Essen, anspruchsvolle geführte Wanderungen.Wir haben und wohlgefühlt.