Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Schneevergnügen
5,4 / 6
Sehr persönlicher Kontakt von der ersten Minute an, hervorragender Service, beste Wellnessmöglichkeiten und ein gepflegtes Ambiente sowie täglich kulinarische Highlights zu den Abendmahlzeiten haben uns einen Superaufenthalt beschert. Urteil: sehr empfehlenswert; wir sind zum ersten Mal dort gewesen, bestimmt aber nicht zum letzten Mal. Weiter so!
Die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals, wie auch die Ausstattung und Sauberkeit des Hotels hat uns derart begeistert, dass wir im nächsten Jahr mit unseren Kindern bestimmt wieder hinfahren. Dem Betreiber ist es aus unserer Sicht gelungen Stil und Glamour mit familiärem Flair zu verbinden.
Ein wunderbares Haus mit liebenvollem und aufmerksamen Service.
Frühstück und Abendessen waren jeweils ein Genuß, die Auswahl reichlich.
Der Wellnessbereich mit zwei Saunen, einem Dampfbad und einem sehr ansprechendem Ruheraum macht es leicht, den Urlaub zu genießen.
An den täglich (!) vom Hausherrn angebotenen Wanderungen konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht teilgenommen werden.
Wir haben uns im Großarltal und der "Alten Post" sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!
Wie immer war das ganze Team sehr bemüht und sehr aufmerkasam. Absolut empfehlenswert!!! Preis-Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt.
Schönes Ambiente