Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
185
Sehr gut
43
Angemessen
19
Schlecht
10
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Amoros

Bewertungen laden...
loading item...

  • PK Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Amoros Cala Ratjada”

    Alles soweit für ein 3 Sterne ok. Die Lage ziemlich zentral zum Ort und zum Meer. Es gibt verschiedene Möglichkeiten Strände vom Hotel zu erreichen da es mittig liegt. Ein Fitnessraum und Fahrradverleih und Shop ist direkt daneben. Wer für einen Leihwagen ein Parkplatz braucht kann diesen vom Hotel für...


  • Hubert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Freundliches Hotel mitten im Geschehen ”

    Ein Hotel mit super freundlichem Personal, sauberen Zimmern und einer insgesamt tollen Anlage. Frühstück immer reichlich und gut


  • Simone Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Sommerurlaub”

    Freundliches Personal,sehr sauber, Frühstück war super,hatten das Hotel nur mot Frühstück gebucht, alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub


  • Franz-Josef Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „War bisher immer sehr zufrieden ! Weiter so...”

    Wunderbares Hotel .War jetzt schon mehrmals da.Jetzt grad mit meinem Freundeskreis.Wir waren super zufrieden.Sehr zentral,sehr sauber,gutes Frühstück und ein sehr sehr freundliches Personal auch im Service ! Weiter so !


  • Lydia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Komme nächstes Jahr wieder”

    Wir waren jetzt schon zum 6. mal im Amoros, das sagt doch schon alles. Ich liebe das Hotel, es ist sehr sauber mit immer sehr freundlichem Personal, mit einer sehr netten, zuvorkommenden Dame am Empfang. Das Frühstück könnte nicht besser sein, das Abendessen lecker mit cooking Station, das Personal ist...


  • Ursula Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlung für dieses Hotel”

    Es ist ein kleines Hotel, man kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Zentrale Lage, allerdings ca. 10 min. bis zum kleinen Strand.


  • Sylvia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Sehr gutes familiengeführtes Hotel. Schon der Empfang war herzlich. Verpflegung und Zimmer top. Wir kommen gerne wieder!

  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes 3 Sterne-Hotel in super Lage”

    Kleines familiär geführtes Hotel, sehr sauber mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Lage ist sehr zentral und das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Hier bleiben keine Wünsche offen.Wir waren mit dem Hotel Amoros zufrieden und können es als 3-Sterne Hotel gerne weiter empfehlen.


  • Christian Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super gelegenes familiär geführtes Hotel!!!”

    Nettes Personal, welches uns aus einer misslichen Lage geholfen hat. Die Zimmer zum Pool sind super und geräumig. Wohlfühlfaktor


  • Sasse Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „inordnung”

    Sauber Ruhig zuvorkommendes Teamwir buchen wieder und empfhlen das hotel weiteres lag verkehrsgünstig gelegen nahe zu unsern gaststätten und lokalen