Tolles modernes Hotel zentral in der Innenstadt. Sehr spezielles Holland-inspiriertes Dekor. Nicht so gut hat mir gefallen, dass das Bad komplett offen im Zimmer ist - das muss man wissen.
Tipp: Nicht die billigste Zimmerkategorie buchen - die ZImmer schauen ausschließlich in den Innenhof.
Gutes, aber teures Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Ich habe an der tollen Lage mitten in Amsterdam erfreut - man ist direkt mitten drin im Leben, weil sich auch das Hotel so gut in seine Umgebung einpasst.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im November 2023
Wunderbares Boutique-Hotel von Hyatt
6 / 6
Wir waren mindestens das 10. mal jetzt bereits in diesem wunderschönen Boutique Hotel. Die Lage ist perfekt für Shopping (kleine Läden der 9-Strassen) und auch die Bar und das Bluespoon Rest. stechen heraus. Top - wir kommen wieder.
Wunderschön an der Prinsengracht gelegen. Innerhalb den „9 Strassen / Nieves Stratjes“ welche auch Sonntags geöffnet haben. Tolle Bar an der Gracht. Wir kommen immer gerne wieder hierhin zurück.
An der Prinsengracht liegt dieses charmante Boutique Hotel. Das Gebäude wird wohl keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, handelt es sich doch um einen ehemaligen Zweckbau, nämlich eine Bücherei. Daher auch überall das Thema Bücher (Zimmer, WC, Sonderräume).
Im Inneren erlebt der Gast einen Wow-Effekt nach dem anderen. Alles ist sehr kreativ und cool eingerichtet bzw. dekoriert. Im Innenhof findet man einen wunderschönen Garten.
Eine Empfehlung!