Tolles historisches Gebäude mit vielen Antiken Möbeln, wirkt daher wie ein kleines Museum.
Sehr zentrale Lage, aber ruhige Lage. Bahnhof, Seilbahn, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind gut in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Das Auto konnten wir kostenlos in der Tiefgarage abstellen.
Leider ist die Zufahrt etwas schwierig zu finden und teilweise ist es etwas renovierungsbedüftig.
Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht dort und dafür war es perfekt
Das Hotel ist sehr stilvoll, von außen sowie von innen. Eine alte Steintreppe führt hoch zum Empfang und die Zimmer sind passend eingerichtet und gepflegt. Leckeres Frühstück und nette Mitarbeiter/innen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Romantik pur, wunderschön und toller Service
6 / 6
Ein großartiges Frühstück und dazu noch ein äußerst nettes Personal. Das Hotel ist total romantisch und wunderschön gelegen. Wirklich empfehlenswert!!!!!!!
Aufgrund der vielen guten Bewertungen war meine Erwartung an das Hotel recht hoch. Es entsprach daher nicht meinen Erwartungen. Die Zimmer sind recht groß, aber die Einrichtung nach meinem Empfinden recht veraltet, plüschig und ein wilder Stilmix. Wie man dies als romantisch bezeichnen kann (das Hotel bezeichnet sich selbst so), ist mir ein Rätsel. Vielleicht gibt es ja zweierlei Zimmer und wir hatten einfach Pech. Wir kommen sicherlich nicht wieder.
Ein gelungener Wander-Kurzurlaub,wir kommen jederzeit gerne wieder.
Die Kandelburg können sehr empfehlen,das zugehörige Panoramikhotel mit Restaurant -u.Wellnessbereich
entsprach nicht unseren Erwartungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Wir waren zufrieden
4,1 / 6
Das Hotel Kandelburg ist in der Tat in einem alten Adelspalais untergebracht. Die Lobby und die Speisezimmer sind wunderbar historisch gestaltet.
Wir haben hier ein Wochenende verbracht. Wir reisten mit einem Baby und wurden freundlich aufgenommen. Allerdings eignet sich dieses Hotel eher für Paare oder Familien mit älteren Kindern.