Total gemütliches, familienfreundliches und -geführtes Hotel mitten im Ortszentrum. Sehr schöne neu renovierte Zimmer, tolles umfangreiches Frühstück, und Sabrina und Stefan sind um jeden Gast sehr bemüht. War das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal, das wir dort waren.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Alles sehr positiv und zu empfehlen
6 / 6
Gute zentrale Lage, viele kostenlose Parkplätze, sehr schöne und geräumige Zimmer, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr nette Gastgeber.
Perfekt um Wanderungen zu starten.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Sehr schönes Hotel in guter Lage *****
6 / 6
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage familiär geführt. Sehr nette Gastgeber. Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Abends eine gemütliche Atmosphäre in der hoteleigenen Bar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sehr gutes 3-Sterne Hotel, ideal für Wintersportler, die mit Skibus auf die umliegenden Pisten möchten. Sehr gute Anbindung, sehr freundliches Personal, schöne große Zimmer.
Nette und zuvorkommende Hotelleitung (einschl. der Senioren und der Ehefrau des Besitzers); großzügiges Frühstücksbuffet (lässt keine Wünsche offen); sehr schönes Zimmer.
Tolles Hotel. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und der check-in und check-out verlief absolut reibungslos. Wir konnten kostenlos in der Tiefgarage parken und das Frühstücksbüffet war sehr liebevoll hingerichtet und sehr lecker. Die Zimmer sind etwas älter aber sehr schön hingerichtet und es hat an nichts gefehlt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wunderschöner Urlaub - wir kommen wieder
6 / 6
Sehr schönes familiär geführtes Hotel, wir wurden herzlich aufgenommen, einfach zum Wohlfühlen. Schade das wir nicht länger bleiben konnten, Urlaub war zu Ende. Wir kommen wieder.