Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Verifizierter Aufenthalt
Alles in allem sehr zufrieden!
5 / 6
Das Hotel wirkt von außen etwas in die Jahre gekommen, von innen ist aber alles sehr modern. Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend, auch unsere 1-jährige Tochter war hier sehr willkommen.
Das Hotel ist OK. Von der Beschreibungen haben wir uns mehr erhofft. Es war Anfang der Saion und dies hat man gemerkt, da es erst auf dem Winterschlaf erwacht ist.
Kurzer Transfer, Hotelanlage super, ein großer Salzwasserpool, ein großer Süßwasserpool, zwei Kinderpools, reichhaltiges Essenangebot ist vorhanden. Wir kommen 2020 wieder, haben schon gebucht
Wir waren in einem Famillienzimmer welches in einem extra Komplex direkt am Kinderpool gelegen war. Die Zimmer waren modern eingerichtet. Bis zum Hauptgebäude musste man einige Schritte gehen was aber nicht schlimm war. Im Hauptgebäude war der Speiseraum inkl verschiedener Terassen wo man in Ruhe zuAbendessen konnte und teilweise auch einen schönen Blick aufs Meer genießen kann.
Würde das Hotel nicht wieder buchen. Für ein 4 Sterne Hotel zu viele negative Aspekte. Personal teilweise unfähig/lustlos, die Getränke im All Inclusive Paket sind grausam (Bier war o.k). Hier wird an der falschen Stelle gespart. Zudem bekommt man an der Poolbar Bier in Plastikbechern (in Größe einer Urinprobe, glaube das ist 0.15cl). Wer möchte an der Bar Bier in Plastik trinken und zudem ist es eine Umweltverschutzung hoch zehn. Hier sollte Tui auch mal überlegen ob diese in der heutigen Zeit mehr Nachhaltigkeit…
Strandnähe war positiv, aber der Strand war eher für Kinder geeignet. Besserer weitläufiger Strand ca 300 Meter weiter. Zimmer waren okay, nicht aber die Lage direkt vorne am Eingang der Anlage. Man hat an- und abreisende Gäste ständig mitbekommen, war ungemütlich zum draußen sitzen. Lage für Ausflüge ist gut, das Essen war sehr lecker. Leider nur wenige Cocktails auf All inklusive
Von Anfang an waren wir begeistert von der Lage und der gesamten Hotelanlage. Das Zimmer war sehr sauber und man hat einen wunderschönen Ausblick vom Balkon aufs Meer.