Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
einfaches Hotel , Preisleistung ist in Ordnung
4 / 6
Es ist ein schlichtes und einfaches Hotel , leider ist der Strand zu weit weg . Das Essen war leider nicht abwechslungsreich und teilweise kalt . Preisleistung war dafür ok
Das Essen ging gar nicht. Immer das selbe, keine Abwechslung. Obst ist auch immer das selbe. Rezeption war unfreundlich. Kein WLAN! Was normalerweise ein muss ist.
Das Hotel liegt in einer relativ guten Lage ,nicht weit von der City ..ist in zwei Blöcke aufgeteilt "neu und alt "
und ist über eine kleine Brücke verbunden.Es ist sauber,komfortabel,groß das Personal ist vorwiegend freundlich,kompentent.Aber wer hier Action oder Party sucht ist hier an der falschen Adresse.Eher ruhiger ,gediegener geht es hier zu,ein Hotel mit kleinen aber schönem Spa.Der Strand war der absolute Highlight!!
Damen und Herren der Rezeption waren ausgesprochen freundlich,kompetent und…
Hallo,
Ich bin mit dem Hotel Arabella World zufrieden, denn ich war im April dort gewesen und war mit dem Preisleistungen zufrieden. Ich habe dort den Masseur Olcay kennengelernt und habe ihn meine Rückenbeschwerden erzählt.Nach 5 Sitzungen sind die Schmerzen weg.
Dieser Mann ist wirklich ein Meister seines Bereiches.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Bis zum nächsten Mal
6 / 6
Die Anlage ist super gemütlich und gepflegt. Das Personal ist stets sehr freundlich und spricht gut deutsch. Das Essen ist abwechslungsreich und vielseitig
Sind bislang oft in 4Sterne Hotels in der Türkei gewesen. Dieses würden wir aber nicht weiter empfehlen.Zu viele Russen. Animation kaum auf deutsch und das Essen nicht toll. Die Sauberkeit am Buffet und auf den Tischen außerhalb des Speiseraumes ließ zu wünschen übrig.Ein 140er Bett für uns als zwei Frauen im gestzten Alter war auch unmöglich und wurde erst nach nachhaltiger Beschwerde durch ein Zustellbett erweitert.
Ein sehr schönes Hotel , das ich zum 6. Mal buchte
6 / 6
Wieder einmal der perfekte Service. Im Hotel und am Strand. Von der Repzeption mit dem sehr kompetenten Ercan, über die Lobby-Bar mit der immer freundlichen Yasemin, dem Restaurant und auch nicht zu vergessen sind die Reinigungskräfte.