Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
256
Sehr gut
66
Angemessen
54
Schlecht
44
Sehr schlecht
33

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Arabella World

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jutta Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis/ Leistung stimmt ”

    Nettes Personal , sollte jedoch mehr englisch sprechen können , wenigstens an der Rezeption .waren im Laden sehr umfangreich und günstig


  • Cora Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum Entspannen genau richtig”

    Im neuen Gebäude Zimmer gehabt. Matratze war echt daneben Sauberkeit Ausstattung usw gut. Service beim Essen toll, wurde immer gleich abgedeckt und neue Getränke gebracht. Statt 3 Euro für ein grosses Bier am Strand ausgeben einfach mal die 3 Euro in Trinkgeld investieren kann ich nur raten dann hat...


  • Cora und Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Woche zu Top Konditionen”

    Preis Leistung war überraschend gut , das Hotel sauber und gepflegt , das Personal absolut freundlich. Frühstück Mittag und Abendbrot mit reichlich Auswahl , wer allerdings erst sehr spät zu den Mahlzeiten erscheint , darf sich nicht beschweren wenn eine halbe Stunde vor Menueende nichts mehr nachgelegt...


  • David Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-/Leistung okay, aber es geht Besser!”

    Direkt an der Hauptstraße gelegen, bestehend aus 2 Gebäuden. Service gut und freundlich. Die Zimmer waren von der Größe her okay und sauber. Das Duschen ist etwas schwierig, im 5. Stock nur bedingt Druck auf den Rohren. Einmal gab es gar kein Wasser, wurde aber schnell behoben. Ausblick war bei uns mit...


  • Cornelia Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „arabella world avsallar”

    Das Personal ist nett und gibt sich Mühe.Leider das größte Manko, die Klimaanlage! Die muss man manuell 3-4 mal nachts aufstehen und anstellen ,weil sich sich von allein ausstellt. Es werden keine Zuckerfreien Getränke angeboten außer Wasser. Beim Essen sollte die Küche auch mal vorher kosten bevor...


  • Samantha Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr sehr schlecht”

    Unfreundlich, Keine Animation (die Animation bleibt unter sich ) , essen ist katastrophal waren jeden Abend auswärts essen, beim Essen keine Auswahl kein Fleisch!!!!!!!!! Wenig Nachspeise, was weg ist is(s)t weg kein Nachschub, unfreundliches Personal , Rezeption spricht weder deutsch und gebrochen englisch...


  • Sj Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bloß nicht buchen!!!! Incekum su 10000x besser!”

    An sich ist das Hotel okay,Zimmer sind in Ordnung aber leider ist der Service und das Essen einfach nur schrecklich! Ich habe in der Türkei so etwas noch nie erlebt! Morgens um 9Uhr gibt es kein Brot mehr für die Gäste,das Essen was es am Mittag gab wird abends aufgewärmt sodass man Angst haben muss...


  • Deutschland Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlecht”

    Das Hotel geht solala für uns war es das letzte mal nie wieder arabella. Leute bucht wirklich was anderes aber nicht dieses Hotel. Wir holen schon getränke aus dem supermarkt das wasser oder selber stimmt nach chlor (leitungswasser). Ich würde sagen der Herr Direktor von diesem Hotel sollte bevor er...


  • ok Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Arabella world nie wieder”

    kommt man kurz vor 11 Uhr bekommt man kein frühstück da um 14 Uhr check in ist bekommt man ein Zimmer zu umziehen was total verdeckt ist sieht aus wie Müllkippe Wc voll geschissen nicht sauber gemacht essen ging zu not Strand super Snackbar am Strand...


  • Mike Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich persönlich fand es gut für den Preis”

    Zimmer waren immer sauber das Personal ist sehr freundlich und wenn man 418€ für zwei Wochen bezahlt kann man nicht alt so große Hoffnungen machen etwas muss das hotel auch verdienen