Schönes landestypisches Hotel, Zimmer mit Balkon, sehr gepflegte Anlage und Terrasse, Fahrradkeller, Parkplätze - sehr freundlicher Empfang/Rezeption, Restaurantmitarbeiter ebenfalls sehr aufmerksam.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Top Hotel für Festival
5 / 6
Wir waren für das Rave-On Snow Festival im Ort und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Tolle Zimmer, tolle Lager, hervorragendes Frühstück! Für einen Festivalbesuch o.ä. definitiv zu empfehlen. Preis ebenfalls in Ordnung
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Schönes Urlaubsgebiet
5 / 6
Es handelt sich um ein einfaches, aber trotzdem ansprechendes und sauberes Hotel,
das recht ruhig nahe der Fußgängerzone und auch in der Nähe dreier Bergbahnen liegt.
Sehr freundliches Personal.
Das Essen ist ausrechend und gut, schön angerichtet.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Schöner Urlaub bei netten Gastgebern. Gerne wieder
6 / 6
Sehr guter Service. Sehr gute Küche. Zimmer sehr sauber aber etwas hellhörig. Einziger Mängel ist die Belüftung des WC. Bad und WC getrennt. Etwas in die Jahre gekommen.
Wir waren als Familie im Juli dort. Das Familien geführte Hotel befindet sich etwas (5geh minuten)über der Innenstadt. Wo man gut essen/trinken oder auch etwas einkaufen kann.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Ruhiges hotel, alles soweit ok
5 / 6
Gutes Urlaubshotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet und gutem Abendessen, Zimmer sind zweckmäßig, wlan in unserem zimmer (106) leider nicht gut genug bw nicht vorhanden;
Das Hotel Kristiana liegt in Saalbach sehr zentral und doch befindet es sich in ruhiger Lage. Es überzeugt durch Freundlichkeit und Herzlichkeit als auch kulinarisch. Für Skifahrer und Wanderer sind die beiden Talstationen (Bärenkogelbahn und Kohlmaisbahn) innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen. Die Abfahrt endet wenige Meter neben dem Hotel.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Geizig
2 / 6
Sehr Geizig.
Ich weiß nicht wie das Hotel so gute Bewertungen bekommt, weil in normalen 3 Sternen Hotels, es viel besseren Service gibt.
Überall wird gespart was das Zeug hält und man muss jede bezahlte Leistung mehrmals erfragen.
Sowie zum Beispiel: Am Frühstücks Buffee gibt es nur billigste Wurst und Käseaufschitt, und bereits nach 30 Min fast nichts mehr zu Essen. Nach Erfragen von Brötchen oder gekochten Eiern, fragt das Personal wie viel Stücke benötigt werden, obwohl das Restaraunt noch mehr als 40…