Gutes und schickes Hotel jenseits des Mainstreams.
Das Personal ist sehr bemüht und kümmert sich um die Anliegen der Gäste - alles wirkt authentisch und nicht aufgesetzt. Die Lage und die Hellhörigkeit sind allerdings so gravierend, dass ich nicht wieder kommen werde.
Ein toller Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen war hervorragend.Sehr vielfältig und schmackhaft. Trotz zentraler Lage bei geschlossenem Fenster sehr ruhig.Die abendlichen Liveveranstaltungen waren abwechslungsreich und unterhaltsam.
C
Moderner Stiel, Klare Linien. Die Lage ist sehr gut. Nicht weit zum Strand und zum öffentlichen Nahverkehr. Jeden Abend Barprogramm. Zwei Poolanlagen sind bestens ausgestattet.
Das Essen smeckt bei dem Astoria Playa sehr gut ( 200% ) Das service und Personal sind auf höchsten Niveau und sind sehr hilfsbereit und freundlich und beherschen alle Sprachen.
Sehr schönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Essen und schöne Zimmer. Man benötigt nur wenige Gehminuten zum Strand, man kann aber auch einen der beiden schönen Pools nutzen. Ruhiges, gut geführtes Hotel. Absolut empfehlenswert!