Schlecht

Bewertungen für Hotel Astoria Playa Adults Only

• Gabi und Wolfgang Alter 56-60

„Sehr gutes 4* Hotel mit hervorragendem Personal ”

Ein sehr gepflegtes Erwachsenen-Hotel mit sehr ambitioniertem Personal und einer stets präsenten Direktorin. Das Personal ist sehr aufmerksam und immer um die Gäste bemüht.

• Marion Alter 46-50

„Schönes Modernes Hotel !!! ”

Sehr modernes, sauberes Hotel für Erwachsene !!! Die Kellner egal wo waren der Knaller..... so liebe und nette Leute hat man selten in einem Hotel.

• Dagmar und Bernd Alter 56-60

„Wir kommen wieder! ”

Super nettes Personal, haben wir so noch nie erlebt . Tolles Hotel und hochwertiges Essen, immer frisch zubereitet. Der Pool hätte wärmer sein können.

• Brigitte und Catarina Alter 41-45

„Sehr apetitliches Essen!Sehr große Auswahl”

Am besten war Essen und Zimmer. Beim Essen : apetitlich , lecker, vielseitig... Hotel ist sehr central in der Nähe von dem Strand. Sehr sehr freundlich ist Personal und zuvorkommend.

• Franziska & Christian Alter 19-25

„Wird weiter empfohlen”

Erster Aufenthalt, alles perfekt,!! Wir wurden gerne wieder kommen, Ausflüge mit dem Mietwagen waren sehr schön

• Christiane Alter 46-50

„Perfekter Service, erstklassiges Essen”

Wir waren im September in dem Hotel. Der Check In war schnell und es wurde auch gleich ein Glas hochwertiger Sekt oder Wein angeboten. Die Angestellten sind erstklassig, höflich und zuvorkommend. Ausnahmslos Alle! Habe ich so selten erlebt. Die Lage ist ok, zum Strand nur ein paar Minuten. Es gibt...

• Jasmine & Denis Alter 19-25

„Perfekt”

Das Hotel war klasse. Der Service ist super aufmerksam und nett, freundlich und immer gut gelaunt. Das Hotel hat eine perfekte Lage. Der Strand ist ca. 5 min. entfernt. Alles sauber und ordentlich. Insgesamt perfekt!

• Patrick und Normen Alter 26-30

„Immer wieder gerne ”

Hallo,dass Hotel ist wirklich sehr gut, mit Abstand das beste in der Umgebung und ich war schon in mehreren Hotels in der Umgebung. Wenn sie ein gutes Hotel in Aludia haben wollen, dann Buchen sie das Astoria Playa.

• Julian & Julia Alter 19-25

„Sehr empfehlenswert!”

Wir hatten hier einen sehr erholsamen Urlaub. Das Personal war sehr hilfsbereit und zu jeder Zeit freundlich . Das Hotel ist sehr zu empfehlen und wir würden jederzeit wieder kommen.

• Frank Alter 51-55

„Urlaub mit Freunde”

Ich war hier schon 25Jahren hier. Das Personal sind sehr gut, freundlich und professionell - An dem Rezeption an dem Bar und Speisesaal ...Essen ist lecker!