Kleine Appartement-Anlage mit ca. 10-12 Einheiten. Anlage ist gut gewartet. Während unseres Aufenthalts waren nur deutsche Gäste in der Anlage. Chefin spricht gut Englisch. Frühstück und kleine Snacks am Pool sind möglich. Es ist ein separates Kinderbecken vorhanden. Anlage liegt etwas ruhiger am Ortsrand ca. 300 Meter vom Strand.
nette Anlage, Lage gut- nicht im Ortszentrum, aber alles war fußläufig gut erreichbar, dafür war es abends nicht laut. Die Anlage war gepflegt und sauber
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Kleine, nette Anlage sauber und gepflegt
5 / 6
Zimmer waren ausreichend groß. Wir hatten ein Appartement mit Wohn-/Schlafzimmer und zusätzlichem Schlafraum. Die Räume waren großzügig bemessen, dafür war das Badezimmer sehr klein. Ausserdem fehlten Handtuchhaken. Haken, die man an der Tür befestigen kann wären hilfreich und die würden wir beim nächsten Mal mitnehmen.
Kleines und ruhiges Apartmenthotel mit sehr gepflegter Außenanlage und einem schönen Pool.
Die Vermieter sprechen englisch und teilweise deutsch und sind stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Wieder einmal die herzliche Begrüßung durch Martina und dem gesamten Team, so dass man sich gleich wieder, wie zu Hause fühlte.
Die neue Fassade, die Optisch einen sehr guten Eindruck macht und die gesamte Anlage noch mehr zu Wirkung kommen lässt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Nettes kleines familiär geführtes Hotel
5,4 / 6
Wir hatten Ü/F gebucht. Das Zimmer mit überdachtem Balkon (für uns Raucher sehr schön da wir leider ein paar Regentage hatten) war sauber und geräumig. Das Bad mit Dusche war etwas klein und uns haben Haken für die Handtücher gefehlt, aber sonst auch sauber. Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. Das Hotel liegt günstig zwischen Stadtmitte und Strand, jeweils ca. 300 Meter. Haben fast jeden Abend in einem anderen Restaurant gegessen und sind nur einmal auf den Bauch gefallen, aber es gibt sicher überall so…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder
5,2 / 6
Tolles Apartmenthotel. Das Hotel liegt am Dorfrand, also nicht mitten im Trubel. Die erste Einkaufsmöglichkei liegt 3min zu Fuß entfernt. Das Hotel ist sauber. Ideal für den Individualurlaub.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
++kleines Hotel mit viel Charme++
5,1 / 6
Wir konnten bereits zum 2.Mal im Athena unseren Urlaub verleben und waren insgesamt sehr zufrieden.
positiv: + Maisonetten-Zimmer sind sehr groß, geräumig, ausgestattet mit Mini-Küche und Air Condition
+ freies Wifi
+ saubere Zimmer, sehr guter Reinigungsservice
+ Lage Hotel top, außerhalb vom Trubel aber schnell im kleinen Zentrum der Stadt
- schöner Pool im Grünen
neutral: * Zusatzkosten für Air Condition für 6 € pro Tag fallen an, bei 35 Grad will…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Super sauberes Hotel
6 / 6
Das Frühstück war jeden tag frisch und sehr lecker :) es gab immer was anderes, hotel war nah an der stadt und in einer ruhigen lage
ich kann das hotel echt weiterempfehlen