Gutes Hotel mit passendem Preis-Leistungsverhältni
5 / 6
Insgesamt saubere und recht gut geführte Anlage. Die sportlichen Möglichkeiten sind sehr begrenzt. Zu unserer Verwunderung werden Radfahrer - wir hatten unsere Rennräder mitgebracht - eher ungern gesehen. Ziemlich offen gezeigter Snobismus. Sehr freundliche Herrschaften an der Rezeption!
Ich kann dieses Hotelbauf jeden Fall weiterempfehl
5 / 6
Ich kann dieses Hitel weiterempfehlen, der Strand ist wunderschön.
Ömer, Murad sind die Animateure und sind immer für einen da, sehr lustig und total entspannt.
Sehr gepflegt, beste Lage, übersichtlich, sauber, guter Komfort, freundliches und hilfsbereites Personal, hoteleigener Strand, Service am Strand, genügende Anzahl von Liegen und Schirmen
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Top Hotel!! Sehr empfehlenswert!
6 / 6
Schon der Empfang am späten Abend war außergewöhnlich freundlich. Uns wurden die Koffer von einem netten Mitarbeier auf das Zimmer gebracht und uns wurde um 23.00 Uhr noch ein Abendessen serviert!
Uns hat alles sehr gut gefallen. Allerdings empfanden wir die Musik abends im Restaurant und an der Bar zu laut und es war auch nicht so unser Musikgeschmeck (Elektromix)!
Ein größeres, aber trotzdem nicht anonymes schickes sauberes Hotel. Der Strand ist ok, nicht überragend was die Sauberkeit angeht, was an einigen Hundebesitzern liegt, die diesen offensichtlich gerne nutzen. Ich empfehle einen Mietwagen, um andere Strände anzufahren. Rethymno Altstadt selbst ist eine gepflegte und verhältnismäßig saubere Stadt, 15 min zu Fuß erreichbar.