Schlecht

Bewertungen für Hotel Atlantis Beach

• Jens Alter 51-55

„Alles super ausser Balkon Zimmer 115”

schöner Strand, sehr gute Lage, tolles Personal, angenehme Anlage, sehr gutes Frühstück, abwechslungsreiches Abendbuffet.

• Christoph Alter 56-60

„ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem sehr sch�”

Preis und Leistung perfekt! Ein sehr schönes, gepflegtes und harmonisches Hotel! Unsere Empfehlung! Christoph und Simone

• Martin Alter 46-50

„Gutes Mittelklasse Hotel , mehr Sein wie Schein”

Gutes Mittelklasse Hotel , auf keinen Fall den Preis wert. Wir haben für den 1 wöchigen Aufenthalt ca. 1750 € bezahlt. Aufgrund dieser Wertigkeit muss sich das Hotel, mit den von uns in der Vergangenheit gebuchten Unterkünften messen lassen.Eines Vorweg, das gesamte Personal (von der Reinigungskraft...

• gabi Alter 51-55

„wir kommen sehr gerne wieder”

super, immer wieder gern. phantastischer Mix aus Erholung, kultureller Ereignisse und Spass. Optimale Lage für Ausflüge in andere Orte, da zentral gelegen.

• anette Alter 51-55

„rhetymnon 2016”

sehr schönes nahe der stadt gelegenes hotel! schöner garten mit hoch gewachsenen bäumen. schöne zimmer, aber nicht modern. sehr sauber und absolut ausreichend. frühstück und abendessen ist sehr lecker und es ist für jeden was dabei. vegetarier bekommen auch eine extrawurst! personal ist sehr freundlich!...

• Henry Alter 51-55

„„Atlantis Beach””

Hotel wie beschrieben vorgefunden. Es ist soweit wieder empfehlbar. Es trübten ein paar Sachen. Ein großes Plus vergebe ich gleich hier. W-Lan Netz ist eines der besten was wir je hatten. Großes Lob dafür.Großes Minus, Gebäude der Zimmer sehr laut und hellhörig.

• Gabi Alter 51-55

„Super Hotel tolles Personal perfekter Service ”

Ein familiär geführtes hotel in toller Lage, nahe rethymnon Stadt und nur durch eine Straße vom Hotel eigenen Strand getrennt. Schöne Gartenanlage mit zweistöckigen Gebäuden.

• Gabi Alter 51-55

„Wir kommen sehr gerne wieder”

Privat geführtes Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Sehr schöne Gartenanlage mit zweistöckigen Gebäuden.

• vesna Alter 36-40

„Alles perfekt”

Ein wunderschönes hotel mit wellness,eigenen strand,wunderschöne meerblick terasse. Eine wunderschöne pool anlage. Alles top

• Andrea Alter 46-50

„kommen gerne wieder”

ein Hotel um sich wohl zufühlen, freundliches Personal, gutes Essen und ein toller sauberer Strand. Spa Bereich empfehlenswert.