Das Hotel ist zentral gelegen. Früher war es sicher in der gehobenen Klasse - davon sprechen einige Gegenstände wie z.B. Salz und Pfefferstreuer in Silber...aber auch andere Ziergegenstände. Die neuere Deko ist aus Blech.
Das Hotel liegt direkt in Niederdorf Zentrum. Bus und Bahn sind sehr gut zu erreichen innerhalb von 3min. Die Zimmer waren gut und ausreichend groß. Die Halbpension ist wohl sehr gut, allerdings ist die alla Card Auswahl sehr eingeschränkt im Restaurant. Klassisches Hotel direkt in im Zentrum
Wir haben während einer Dolomiten-Weitwanderung im Hotel Bachmann übernachtet.
Der Empfang war sehr herzlich, das Frühstück vielseitig und frisch und das Abendessen
sehr gut.
Ein Durchreisehotel des italienichen Veranstalters" Fun Aktiv Tours", wir sind mit dem Bike von Niederndorf bis Triest gefahren und somit in diversen Hotels jeweils eine Nacht verbracht. Grundsätzlich akzeptable Hotels in dieser Woche bis auf eines in Tarvisio das nicht zu empfehlen ist.