Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
38
Angemessen
20
Schlecht
13
Sehr schlecht
8

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel BelleVue Aquarius

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andy Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lanzarote immer wieder, dieses Hotel nicht”

    Dringend Renovierungsbedürftig. Sauberkeit der Zimmer lässt zu Wünschen übrig. Scheinbar soll nur noch Kasse gemacht werden.


  • Jenny Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage gut der rest ist ein flob”

    Das hotel selber ist sehr rug. Aber die zimmer sind unter alle würde. Die zimmer haben keine Klimaanlage nur ein wentielartor der aber nix bringt. Es ist in der Nacht und am tage kaum auszuhalten. Es herschen im zimmer immer Temperaturen von ca. 40-50° am tag und in der Nacht sind das auch noch ca....


  • Yordanka Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich will wieder dort sein!!!”

    Das Hotel ist sehr in Ordnung für diese Preiskategorie.Das einzige was mich enttäuscht hat war das Internet.Für eine Woche man muss 20 Euro zahlen und das gilt nur für ein Gerät.Wenn man zweite Gerät einschließt,dann das Internet bei den ersten Gerät ist verschwunden.Sonst alles war super.Das Personal...


  • David Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hinterlässt Diskussionsstoff !”

    Es hat schon einen Grund, weshalb nur 50% der Gäste dieses Hotel weiterempfehlen. Nach meinem Aufenthalt war ich ebenfalls gespaltener Meinung. Einerseits sieht die Anlage schön aus und bietet eine wirklich schöne Aussicht auf den Atlantischen Ozean, andererseits behält man sich im Hinterkopf wie veraltet...


  • Julia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „es super toller gelungener Urlaub”

    Mein persönliches Highlight war definitiv das freundliche Personal, den schönen Pool und die zentrale Lage.


  • Ingo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder.”

    Am Rand von Puerto del Carmen und sehr schön an einem Hang gelegen. Ein bisschen in die Jahre gekommen und könnte die ein oder andere Schönheitsreperatur vertragen.


  • Katharina Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Günstig und groß im Touristenort. Nicht jederman”

    Von außen wirkt die Anlage etwas altbacken, aber gepflegt. So sieht das auch in den gemeinschaftsbereichen aus. Auf den Zimmern zieht sich dieser Stil durch. Leider sehr ungepflegt. Bei der Badewanne löste sich die emailleschicht und die Haare, die ich am Tag meiner Anreise dort vorfand wurden bis zum...


  • Barbara Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel für einen angenehmen Aufenthalt”

    Es ist eine traumhafte Anlage mit Blick auf den Atlantic, das gesammte Personal ist sehr zu vor komment.Leider sind zu einigen Jahreszeiten die englisch sprechenden Gäste in der Überzahl, trotzdem kommt man mit nur deutsch ganz gut zurecht.


  • Gabriele Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Altes, dreckiges Haus”

    Bei der Ankunft wird man am Lieferant Eingang abgesetzt und muss unter dem Hotel an der Wäscherei vorbei zur Rezeption gehen. Hier bekommt man in englisch einen lageplan und danach kann man das Appartement suchen. Dieses ist zwar zweckmaessig aber alt und teilweise kaputt eingerichtet. Die Sauberkeit...


  • Rolf Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel einziger Minuspunkt in sonst schönem Urlaub”

    Gute Lage in der Altstadt mit vielen guten Essmöglichkeiten in der Nähe. Servicepersonal überwiegend freundlich. Hotel und Appartments sind aber abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Reinigung der Appartments liess zu Wünschen übrig. Matratzen alt und unbequem. Grosser Hauptstrand von Puerto...