Stadthotel ca. 300 Meter von der Seepromenade entfernt, mit einem Aussenpool und einem Hallenbad. Das Haus erscheint gepflegt und ist sauber, angenehme Atmosphäre, Ruhig. Mit Aussenpool und Hallenbad.
Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Perfekt auch, dass man zwischen Ü/Frühstück und Ü/HP wählen kann. Ideal, wenn man z.B. ohne Kinder reist und "auf eigene Faust" etwas unternehmen möchte.
Das Frühstück ist sensationell für einen tollen Start in den Tag!
Das hotel ist sehr schön mit super frühstücksbuffet und essen allgemein. Die zimmer sind sehr schön und sauber, das einzige problem ist die Lüftung die konstant laufen muss, da es sonst innert Minuten extrem heiss wird. Ansonsten sehr empfehlenswert.
Das Hotel entsprach bei den meisten Dingen unseren Vorstellungen,jedoch fehlte uns bei unserer Buchung im Internet der Hinweis darauf,das in den Sommermonaten die Sauna nicht nutzbar ist ! Dies war auch schon fast der einzige kleine Mangel. Die Zimmer hätten ein klein wenig größer sein können (Premier) , die Regendusche jedoch war der Knaller. Ebenso war das Frühstückbuffett eine der positiven Überraschungen. Es gab einfach alles was das Herz begehrt,einschließlich einen Koch für Crepe oder Eierspeisen. Im grßen…
Hotel war super. Freundliches und kinderliebes personal. Frühstück etwas eintönig abendessen war der Hammer. Die zimmer könnten mal aufgefrischt werden aber zum schlafen reicht es
Ruhige Lage, obwohl ziemlich zentral gelegen (einmal um die Ecke biegen und schon ist man in der Einkaufsstraße ), schöne Zimmer, supertolles Frühstück, sehr nettes Personal
Ausstattung der Zimmer sowie des ganzen Hotels sind meines Erachtens ausgezeichnet. Das hoteleigene Restaurant lässt nichts zu wünschen übrig und das Personal ist stets bemüht und auserordentlich freundlich.
Super Hotel das eigentlich mehr als drei Sterne verdient hat. Bei Anreise wurden wir freundlich empfangen. Das Hotel ist zentral gelegen aber ruhig! Vom lauten Nachtleben in Cala Ratjada bekommt man hier nichts mit.