Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Club Amigo Mayanabo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Leider ein Fehlgriff”

    heruntergekommen, Bad unangenehmer Geruch, keine Ablage, Fenster lassen sich nicht öffnen, Türen nur durch zuschlagen zu schließen, daher leider alles sehr lautstark!


  • Dietmar Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gemütliches Hotel für einen Cuba Besuch”

    Wir waren 5 Tage in diesem gemütlichen Hotel direkt am Strand gelegenein etwas in die Jahre gekommenes Hotel wie allerdings die meisten auf Cuba aber nicht zu groß und für einen Kurzaufenthalt ideal


  • Patrick Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Katastrophe!”

    Mir fehlen die Worte! Ein paar Beispiele: die Kellnerin hat sich neben unserem Tisch die Fingernägel geschnitten während wir aßen, (Sex)Touristen haben sich Mittags im Pool mit Prostitierte vergnügt während mein vier jährige Sohn im Wasser spielte, ständig waren die Getränke leer oder sie hatten keine...


  • Thomas Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nie wieder Mayanabo!”

    Nie wieder Amigo Mayanabo! Animation: nicht schön, aber zu laut und zu lange! Es wird in das Mikrofon gebrüllt, ohne Rücksicht auf Verluste. Am Pool relaxen, leider nicht möglich. Ständiges anbetteln nach Trinkgeld an der Bar, geht einem auf den Sack. Strand voller Seegras, wird ab und zu mal weggeräumt,...


  • Hans-Jürgen Alter 70 +
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Karibisches 3 Sterne Flair bei Preis-Leistung OK”

    Wir kennen dieses Hotel seit 20 Jahren und kommen immer wieder gern hierher, da Preis und Leistung nach unserer Ansicht für ein 3 Sterne-Hotel stimmen. Kleine Verbesserungen zum Jahr 2013 sind zu erkennen.(bessere Speisenpräsentation im Restaurant, funktionierende Klimaanlage im Restaurant, Abends und...


  • Herbert Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herbert findet es Super Hier ”

    ich war 42 mal in diesem hotel gewesen und hatte immer ein super zimmer mit ausblick zum Meer das zimmer war immer sehr sauber das Personal meist freundlich besonders Danien das ist die Nr.1 für mich .das essen ist gut der strand sauber und die bar am strand hat immer ein bier für dich ,was willst...


  • Franz-Josef Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen, immer wieder für mich buchbar”

    Nach vielen Jahren Kuba das Beste was ich erlebt habe.Viel Vielfalt und Qualität der angebotenen Speisen war sehr gut und über alle Maßen ausreichend. Es wurde zu jeder Tageszeit kontrolliert und nachgelegt bzw.. Sonderwünsche erfüllt.Die Sauberkeit des Pools war hervorragend dank des ganztägigen Einsatzes...


  • Benno Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhe und Badeurlaub”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber es hier und dort immer gestrichen und gewerkelt. Ich war vor 13 Jahren dort Gast und war eher enttäuscht, aber es hat sich doch hier und da was verändert. Es wurde der Pool komplett umgebaut und teilweise die Zimmer modernisiert.Damals hätte ich das Hotel sicher...


  • Hans-Jürgen Alter 66-70
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kuba wie es leibt und lebt”

    Das Hotel ist Ende der 70er Jahre erbaut worden und gegenwärtig neu überholt.Insgesamt ca 220 Zimmer in einstöckigen Gebäuden.Es gibt ein Buffetrestaurant,eine Polar,eine Kaffeebar mit Imbiss und eine Strandbar.Der Zustand des Hotels ist der Kategorie 3 Sterne angemessen.Alle Zimmer sind mit moderneren...


  • Michael Alter 61-65
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Woche AI Single 222CUC(= 170€)”

    Wohlfeiles AI zwei oder drei Stern Anlage, jedenfalls besser als das AMIGO in Guardalavaca...Eine Woche AI Single 222CUC(= 170€).Der Kaffee ist gut, das Bier ist kalt und jederzeit zu kriegen. Der Strand ist das Beste überhaupt und auch mit einer schattigen Bar versehen. Dass die Zimmerfenster blind...