Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Club Andria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Urlaub mit Kids - kein Verständnis für Nörgler”

    Highlights waren für uns der Pool, das Essen und die außergewöhnlichen und originellen Abendveranstaltungen (Zauberer, Musik, Seifenblasenkünstler).Wirklich enttäuscht hat uns nichts.


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Relativ kleine Anlage nahe der Cala Santandria”

    Relativ kleine Anlage. Die Zimmer und Appartements sind um einen kleinen Garten mit Pool angeordnet.


  • Matthias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswertes Hotel für ruhige Urlaubstage”

    Das Hotel Club Andria liegt ca. 300m vom nächsten Strand "Cala Santandria" entfernt. Die nicht allzu große Anlage ist sehr schön ruhig gelegen und bietet Alles, was von einem 3-Sterne-Hotel zu erwarten ist. Wir sind als Familie 14 Tage über die Pfingstferien im Hotel gewesen und haben uns dort sehr wohl...


  • Joachim Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Angenehmes Hotel zum Entdecken Menorca's”

    Gute Verpflegung, befriedigende Ferienwohnung mit gewissen Abstrichen,hübsche Ferienanlage und nettes Personal.


  • Susi & Tommy Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel zu empfehlen für wenig Anspruchsvolle”

    Kleine, hübsche Hotelanlage, ruhige Lage, großer Pool, ca. 200 m von einer kleinen Badebucht entfernt, freundliches Personal, englisch-sprachig, WiFi ist kostenpflichtig, AI-Leistungen waren okay, 10:30 bis 23:00 Getränke an einer Bar, im Oktober war nicht mehr voll belegt, daher auch recht ruhig in...


  • Romy Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Buchten auf Menorca”

    Ein 3 Sterne Hotel mit renovierungs Bedarf. Klein 2 Etagen schöne Aussichten in den Innenraum des Hotels gemütlich. Personal zurückhaltend, trotzdem freundlich. Saubere Zimmer, nach einem heftigen Sturm war die Anlage schnell wieder aufgeräumt.


  • Tim Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Guter und günstiger Urlaub”

    Nettes Hotel für Familien bestens geeignet, aber auch für kinderlose eine gute Alternative mit einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn man zuvor in einem Hyatt war, mag einen manches stören, aber für den Erholungsurlaub mit kleinem Portemonnaie optimal. Die meisten Gäste buchen All-In, was...


  • Ralf Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kein Hotel für Singles und Paare”

    Ein Apartmenthotel für Familien mit Kindern. Für Leute die ein wenig Ruhe am Pool möchten total ungeeignet. All inclusive Gäste sollten sich darauf einstellen an der Bar auch mal 15 Minuten auf den Barkeeper warten zu müssen. So wird der Getränke Konsum künstlich reduziert. Ansonsten ordentlich geführtes...


  • Marko Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gerne wieder ”

    Vom Prinzip her ein super Anlage.Aber es Muß dringend was an der Anlage gemacht werden. Es ist alles ein wenig in die Jahre gekommen. Die Mitarbeiter waren stehst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind auch schon ein wenig abgewohnt. Aber sie wurden täglich gereinigt . Der Spielplatz ist in einem...


  • Ulrike Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hübsche Anlage zum wohlfühlen”

    Schöne kleine Anlage, die aus meiner Sicht zu unrecht so schlecht bewertet wurde.ich wuerde gerne mal die urlauber bewerten.die notorischen noergler, die hier eine plattform erhalten um alles schlecht zu machen und sich am urlaubsort wie die schweine benehmen.