Das 3 Sterne Hotel überzeugt mit der schönen Lage direkt am Strand und an der Playa Son Moll, Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke. Die Zimmer sind sauber und modern, doch leider sehr hellhörig. Ein Balkon mit Meerblick würde ich jedem empfehlen! Das Essen ist abwechslungsreich und das Personal sehr freundlich. Etwa alle 2 Tage Livemusik am Pool. Leider war unser Hotel bei der Anreise überbucht aber es wurde ausreichend entschädigt, im großen und ganzen sehr zufriedenstellend!
Für Strandurlaub gut geeignet , da das Hotel dierekt am Sandstrand ( Son Moll Strand) liegt.
Seehr freundliches Hotelpersonal.
Superior Zimmer ( besonders die auf der Dachterasse) sind seehr zu Empfelen.
Wir sind nun schon das 3.mal im Clumba gewesen. Es war wie immer schön gewesen, gutes Essen,nettes Personal,man fühlt sich wie daheim bei seiner Familie. Es wird bestimmt auch ein 4.mal geben.
Famliär geführtes Wohlfühl-Hotel, bei dem alles stimmt. Das Beste ist das frohgelaunte Personal, mit dem man sich irgendwie direkt vertraut fühlt. Wenn zwei Putzfeen morgens dem Chef Küsschen auf die Wange geben, das sagt doch wohl alles über die Leitung/Führung des Hotels ;-) Wenn es für uns nochmal Richtung Cala Ratjada geht, dann auf jeden Fall wieder in dieses Hotel. Essen top, Sauberkeit top, alles top.
FREUNDLICHES HOTEL Super Personal in allen Bereichen Top Direktor uns Assistentin immer Offenes Ohr für diese Gäste. TOP Lage Strand und Stadt .Bäder sind leicht Renovierungsbedürftig .
Der Empfang war herzlich mit einem Glas Prosecco und die Zimmer waren hell beleuchtet, mit einem unbeschreiblich schönen Ausblick auf den Strand und das Meer.
Z nr. 233 Pavlovic
Gutes Hotel, super Lage (direkt an der Son Moll), freundliche familiäre Atmosphäre, freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Essen
Wir kommen gerne immer wieder, sind seit einigen Jahren Stammgäste
Der Urlaub hat uns hier gut gefallen! Sehr nettes Personal, immer freundlich und hilfsbereit!
Keine 5 Minuten bis zum Strand oder zur Promenade von Cala Ratjada! Daumen Hoch!