Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Gerne Wieder
5 / 6
Das Hotel erüllt im Großen und Ganzen die Anforderungen eines 3* Hotels ganz gut.
Die Zimmer sind wirklich sehr sauber.- Die Zimmermädchen leisten da echt tolle Arbeit. Die Bäder sind vl schon etwas ins Alter gekommen aber erfüllen ihren Zweck. Was mich ein bisschen gestört hat war, dass die Halterung der Dusche nicht funktioniert hat. d.h. man musste den Duschkopf permanent halten da dieser immer aus der Halterung geflogen ist). Zu den Zimmern muss man aber sagen, dass diese wirklich in Ordnung sind.
Zum…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Vor diesem Hotel abstand halten.
1 / 6
Es ist in die Jahre gekommen und braucht dringend eine Renovierung. Im Bad hatten wir Mitbewohner (Silberfische). Die Toilette musste man 6 mal abziehen damit alles weggespült wurde.
Super Service, beste Lage, sehr schöne Promenade. Immer freundliches sehr zuvorkommendes Personal. Es gibt sogar eine Wochenzeitung vom Hotel Clumba mit allerlei nützlichen Informationen versehen. So wurde z. B. eine Wanderung mit der Hotel Direktion zur Lieblingsbucht der Mallorqiner angeboten.
Alles in allem fühle ich mich dort - auch nach dem 4. Aufenthalt - sehr wohl, geschätzt und aufgehoben. Das leckere abwechslungsreiche Essen und die sauberen Zimmer sollen nicht unerwähnt bleiben!
Hier ist der Gast König!!