Die Auswahl der Möbel ist gelinde gesagt unpassend. Ein Nachttisch ohne Schubladen. Nur ein Stein.
Ein Schreibtisch, der kein Schreibtisch ist. Fächer für die Wäsche?? Fehlanzeige. Man lebt praktisch aus dem Koffer. Matratzen?? Ich spürte jede Sprungfeder. Trotz Reklamation. Meine bemängelte Matratze wurde mit der aus dem Nebenzimmer getauscht. Das Problem war das gleiche. Eine Klimaanlage, die nicht funktioniert. Es kam nur mieser Geruch heraus. Beim Duschen setzt man das Bad unter Wasser.
Restaurant:
Die…
Wir waren mit einer Gruppe im Hotel, und haben unsere Freizeitgestaltung
und Animation selbst übernommen. Aber ansonsten kann man das Hotel
weiter empfehlen, es hat eigentlich alles was man braucht. Strand vor dem
Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber, Essen große Auswahl usw.
Bei der Abreise ich ich nach der Uhrzeit des Transferbus gefragt. Es wurde mir mitgeteilt, dass die Abfahrt um 5.05 Uhr war. Leider war jedoch die Abfahrt um 3.15 Uhr. Ich hatte dann ein Taxi genommen. Das Taxi hatte mir 94,
80 € gekostet. Schade, dass es zu diesem Misserständnis kam.
Ein Hotel in sehr guter Lage zum Strand, bei dem das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Durch die dort statt findenden Kurse von dance dates, auch für andere Tanzbegeisterte Urlauber interessant.
Das Hotel liegt sehr gut. Der Strand ist vor der Tür. Zum Hafen, mit vielen Restaurants, ist es nicht weit. Am Meer lang ca. 15 Min. Das Personal ist sehr freundlich, das essen für ein 3 Sterne Haus sehr gut. Nachts war es sehr leise. Eine Baustelle in der Nähe hat mich nicht gestört, da mein Zimmer auf der anderen Seite des Hotels lagen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Super Strand, super Hotel, perfekter Urlaub
5,4 / 6
Sehr schönes Hotel in guter Strandlage. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht und waren begeistert, die Größe des Zimmer war sehr gut und wir hatten einen fantastischen Ausblick da sich das Zimmer in der 4. Etage ( auf dem Dach ) befand.
Perfekt wäre es gewesen wenn in der Superiorausstattung
noch ein kleiner Kühlschrank vorhanden gewesen wäre.
Die Mahlzeiten waren über die ganze Woche sehr gut und abwechslungsreich.
Sehr freundliches Personal hat den Urlaub perfekt abgerundet.
Wir kommen…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Super Lage an der Son Moll Bucht
5,3 / 6
Die Lage des Hotels direkt an der Son Moll Bucht ist super. Leider wird daneben gerade ein neues Hotel mit 10 Etagen errichtet. Der Baulärm hielt sich aber in Grenzen, der Ausblick auf die Bucht wurde von unserem Zimmer mit seitlichem Meerblick nicht beeinträchtigt.
Der Weg zum Strand ist sehr kurz, ebenso die Promenade mit vielen Möglichkeiten, spanische Köstlichkeiten, Snacks oder Kaffee und Kuchen zu sich zu nehmen. Die Preise sind ok, die Qualität gut.
Frühstück und Abendessen im Hotel waren ok, die Auswahl…
Reisezeit von 6.5.2014 bis 21.05.2014 Hier hat alles gestimmt vom Manager Toni bis zur reinemache Frau das gesamte Personal war super freundlich ,auch das Essen war sehr schmackhaft und es wurde bis zum Schluss immer aufgefüllt . Es ist ein Hotel in dem man sich wohlfühlt . Ich komme wieder P:S:
Es gibt keine Baustelle mehr wie 2013 .eine ruhige Straße