Hotel mit übersichtlicher Grösse (ca. 300 Betten), sehr sauber. Leider nur Halbpension buchbar. Nationalität vorwiegend Deutsch, Altersdurchschnitt zu dieser Jahreszeit relativ hoch, sprich viele Rentner, was aber nicht negativ ist.
Haben uns die 2 Wochen sehr wohl gefühlt. Das Personal ist dort sehr freundlich und immer bemüht ein zufrieden zustellen. Die Zimmer sind sehr sauber und das Essen ist auch sehr abwechslungsreich und lecker. Zum Strand ist es ca 1 min. und zu der Partymeile sind es auch nur knapp 5 min. (zu Fuß). Im Allgemein sind wir mit den Hotel sehr zufrieden und würden das nächste mal wenn es nach Cala Ratjada geht wieder das Hotel Clumba buchen.
Sehr schönes Hotel, kann ich nur jedem ans Herz legen, der zwar keinen Wert auf ein 5-Sterne Luxushotel legt, jedoch trotz allem einen gewissen Standard haben möchte.
Zimmer sehr schön gepflegt, Personal sehr freundlich und kompetent
Wir reisten als Freunde zwischen 30 -40 Jahre ..und sind wie jedes Jahr begeistert gewesen . Die Zimmer waren sehr sauber .Beim essen ist für jeden etwas dabei..und es hat immer super geschmeckt. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit. Sehr positiv ist auch die direkte Strandlage . Der Pool wird täglich gereinigt und ist immer sauber. Wie freuen uns auf nächste Jahr ;-)
Bei unserer Ankunft mussten wir erst einmal eine Nacht in einem anderem Hotel einchecken was sehr nervig war.
Sonst war das Hotel aber Ok, die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gesäubert.
Jedoch war unser Doppelzimmer sehr klein und für groß gewachsene sind die Betten mit 1,90m eindeutig zu kurz geraten.
Die Zimmer unserer Mitreisenden zeigten aber das zumindest von der Zimmergröße eindeutig mehr geht.
Sehr gut für ein Hotel dieser Preisklasse war das Abendessen, es sah frisch aus und schmeckte auch so.…
Gutes aber etwas in die Jahre gekommenes 3 - Sterne Hotel
Hotelzustand und Ausstattung könnte etwas verbessert werden
Preislich leicht nach oben orientiert - Leistungen ansprechend
Hotelleitung und Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Sehr gute Lage zum Strand und Ort hin
Über die Qualität und Zubereitung der Mahlzeiten wird es immer unterschiedliche Meinungen geben - eher jedoch positiv, mit Ausnahme der Kaffeegetränke
Trotz kleinerer Abstriche Wiederkehr im nächsten Jahr, in der Hoffnung,
dass die vor…
Bereits das dritte mal im Rahmen einer Tanzreise im Clumba und ich freue mich schon auf das nächste mal. Bin 100 %ig wieder dabei, denn das Personal versucht wirklich alle Wünsche sofort umzusetzen und ist megafreundlich. Vielen Dank auch für das Geburtstagsständchen und Sekt beim Frühstück!
Alles in allem einfach super. Top-Lage und einfach ein schönes Urlaubsziel.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Soooo macht man Urlaub!
5,2 / 6
Uns hat es sehr gut gefallen ! Schöne Lage direkt am schönen Sandstrand ! Bars und Minimarkt gleich in der Nähe. Abends schön ausgehen in verschiedene Bars, Bistros und Discos. Party am laufenden Band !
Wir waren mit einer Gruppe im Clumba. Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden. Das vordere Gebäude scheint wohl nur eine Lüftung zu haben, die von der Küche mit den einzelenen Etagen verbunden ist. Wenn gekocht wurde, hat unser Zimmer immer sehr gestunken. Dieser Gestank hat sich meißt den ganzen Tag gehalten. Nach einer Reklamation wurde dies ein wenig besser. Freunde, die im hinteren Gebäudeteil waren, hatten hiermit keine Probleme.
Reklamationen sofort vorbringen. Werden weitestgehend behoben.
Ich war mit meiner Fußballmannschaft über Pfingsten Im Hotel Clumba.
Das Hotel erfüllt die 3 Sterne ohne Probleme. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und auch das Essen war wirklich gut.
Die Mannschaft war jetzt zum 2. Mal im Clumba aus den genannten Gründen.