Familiengeführtes Hotel in sehr guter Lage. Sauber und vor allem sehr freundlich. Wir waren jetzt Anfang Mai für 3 Nächte in diesem Hotel um einfach ein paar Tage zu entspannen, italienisches Essen zu geniessen und ein wenig zu shoppen.
Super tolles Familienhotel. Eindeutig stehen die Kinder im Vordergrund. Super nettes freundliches Personal. Eltern können gemütlich am Pool sitzen und Capu geniessen und Kinder haben Spass im Wasser.
Schönes Familienhotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
nettes Personal im Restaurant, Frühstück und Abendessen lecker
Check-in war sehr schlecht und unfreundlich ohne irgendwelche Informationen, nur der Chef persönlich war an der Rezeption freundlich
Zimmer sauber und groß, leider sind Safe und TV VIEL ZU KLEIN!!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Für ein paar Tage ok, aber wir haben mehr erwartet
3 / 6
Check in schlecht, Frühstück ok, Zimmer hätten wir mehr erwartet, Pool Durchschnitt. Lage top ! Parkplatz ist hinter dem Hotel und sieht sicher aus. WLAN gut.
Familienfreundlichkeit wird hier gelebt. Zimmer sauber und durchschnittlich , aber schön ausgestattet.Die Nähe zum Strand und zu den Einkaufsmöglichkeiten sind eine positive Annehmlichkeit. Parkplätze im Hotel und ein beheizter Außenpool runden die positiven Eindrücke ab. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet könnte etwas besser sein.