Unser Reisegrund war der Ballermann und dafür war es ein fast zu Noblesse Hotel. Der Eingangsbereich ist sehr hell, modern eingerichtet und schön geschnitten. Das Personal ist sehr freundlich und geduldig. Der Außenbereich am Pool und die Bar harmonieren sehr schön.
Das Zimmer ist etwas klein, aber dennoch gemütlich. Dazu kommt noch, dass das Bad wirklich sehr klein ist und man als etwas schwerere Person wohl Platzprobleme hätte.
Sauber , freundlich , gutes Essen , Zimmer teilweise etwas klein… ohne richtigen Schrank , aber dafür renoviert …für 10 Tage kein Problem … Rezeption kümmert sich
Das Hotel ist ein schönes sauberes Haus. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit . Das Essen ist sehr gut sortiert. Wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Immer wieder gerne