Das Zimmer lag direkt am Treppenaufgang, sodass es geräuschemässig bis ca.22.00 Uhr hochfrequentiert wurde.
Auch über mir reichliche Geräusche und Stimmen von anderen Gästen.
Ab 22.00 Uhr bis ca.8.Uhr war kaum noch was zu hören.Mit Oropax war es optimal.
Schönes Restaurant,chic und modern eingerichtet mit Dielenparkett und Country Haus Atmosphäre!
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstückbüfett; erstklassig!!
Freundliches Personal,Zimmer etwas klein,aber sauber und komfortabel.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Nie wieder
2 / 6
Das Hotel liegt direkt am Strand von Egmond.
Die Rezeptionistin war freundlich und entschuldigte sich direkt für die Bauarbeiten vor dem Hotel.
Dann wurde uns das Appartement gezeigt.Es ging über Aussentreppen in das gebuchte Appartement für 4 Personen , 2 separate Schlafzimmer.
Die Treppen waren derart mit Taubenkot verdreckt, und Fenster haben auch schon lange kein Wasser mehr gesehen.
Nie wieder..
Preis Leistungsverältnis geht auf gar keinen Fall.
Zimmer-Nr. 120 hat täglich nach Fisch gestunken. Ab 23:00h wurde der Küchenmüll von 4 Touristenrestaurants in Container gelehrt - einer lauter als der andere. Also späte Nachtruhe. An einem Tag stand die Zimmertür auf, als wir von Strand zurück kamen! Rezeption fand es nicht so schlimm!!!
Die Zimmer sind sehr sehr Hellhöhrig, man hört wirklich alles. Z. Z. sind Bauarbeiten im Hotel, und da das Wetter schlecht war wollte ich mich gerne mal im Zimmer aufhalten, war nicht möglich mal in Ruhe ein Buch zu lesen.Presslufthammer, war nicht zu überhöhren. Man konnte nicht mal ein Fester öffnen um mal zu lüften, und direkt vor dem Zimmer stande regelmäßig ein LKW der nicht mal den Motor ausgemacht hat.Ich habe dann meinen Urlaub abgebrochen. Das Frühstück war ziemlich lieblos gemacht, klar ißt man zu Hause…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Nicht empfehlenswert
3,2 / 6
Restaurant mässig, Service gut, Zugang zu den Zimmern verdreckt!, kein Telefon nach außen, Teuer, Parkprobleme
Zimmer oder Appartments mit oder ohne Frühstück ist besser
Das Hotel De Boie ist ein sehr alteingesessenes Haus, welches über die Jahrzehnte offensichtlich mehrfach um- und angebaut worden ist. Das erkennt man nicht nur an den verschiedenen Gebäudeabschnitten von außen, auch im Innern geht es zu den Zimmern auf den einzelnen Etagen über kleine Treppen mehrfach auf und ab. Wer nicht gut zu Fuß ist sollte nach den beiden barrierefreien Zimmern (119 und 120??) in der 1. Etage fragen aber ACHTUNG die liegen nach hinten raus, also kein Meerblick.
Den besseren Meerblick gibt…
Hotel de Boei ist ein kleines Hotel mit angeschlossenem Restaurant. Es gibt Zimmer und Appartements in einem 2 stöckigen Gebäude(Fahrstuhl vorhanden)direkt an der Strandpromenade. Das Hotel ist sehr klein und verwinkelt. Man kann Übernachtung und Übernachtung/ Frühstück buchen.
Nicht zu viel mitnehmen, man kann alles vor Ort für erschwingliche Preise kaufen. Wertsachen, nur das nötigste mitnehmen, da es keine Safes im hotel oder zimmer gibt!!
Es ist ein sehr kleines Hotel. Sehr kleine Zimmer und Badezimmer ist noch kleiner. Allerdings ist von Hygiene hier keine Rede. Als wir im Hotelzimmer ankamen, lagen noch persönliche Sachen von unserem Vormieter herum. Die Putzfrauen sind nur pseudo. In den 4 Tagen war einmal die Putzfrau. Sie übersah allerdings die toten Tiere an der Badezimmertür(auch von unseren Vormietern), 2 cm dicke Staubschicht auf allen Ablagen inklusive Telefon.
Besucht lieber ein anderes Hotel