Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Sonne, Pool und Meer - ein rundum gelungener Famil
5 / 6
Unser 7 Tage Familienurlaub im Hotel war sehr schön. Das Personal, die Reinigung und die Animateure gingen voll und ganz auf die Urlauber ein. Es wurde jeden Abend den Gästen eine neue Show geboten. Auch Tagsüber wurde man gut beschäftigt. Die Anlage war sehr gepflegt. Liegen am Pool und Meer waren genug vorhanden.
Das Buffet zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen ließ keine Wünsche offen und es war für jeden etwas dabei. Alles war mit so viel Liebe dekoriert.
Älteres Hotel mit Charme
Einrichtung altbacken
Lage super direkt am Strand
Essen Top
Wunderschöne Gartenanlage
Zentrale Lage.
Shopping direkt um die Ecke
ein Hotel für alle, die einen ruhigen Urlaub lieben
4 / 6
Das Hotel ist im Allgemeinen nicht schlecht, aber Strandtücher und Zimmerhandtücher werden alle vier Tage gewechselt, es gibt kein Internet im Zimmer, die Animation ist eine Katastrophe.Wir werden dieses Hotel kein zweites Mal besuchen
Ein sehr schönes Hotel ,direkt am flach abfallenden Strand. Mit großen Garten ,wo man auch mit seiner Liege liegen kann. Der Service ist gut und das ganze Personal immer freundlich.Kommen schon zum 3.mal und können es nur weiterempfehlen.
Angenehmer Aufenthalt in einem kleinen Hotel mit vielen Stammgästen
6 / 6
Schönes kleines Hotel mit vielen Deutschen Stammgästen. Sehr freundliches und hilfsbereitet Personal. Essen und Getränke gut. Direkt am Meer gelegen, Sonnenschirme und Liegen am Strand kostenlos. Alles super.
Ein angenehmer Aufenthalt in einem einladenden Hotel
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön. Die Animation ist seht angenehm und unaufdringlich. Das Personal in ALLEN Bereichen sehr aufmerksam. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen.
Essen ist ausreichend, schmackhaft und immer schön angerichtet.
Auch den Spa Bereich kann ich nur empfehlen,klein aber fein.