Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Bestes Hotel in Antalya!!!
5 / 6
Es fehlt an nichts. Sehr aufmerksames Personal! Alles sehr sauber und gepflegt. Tolles Program, jeden Tag Abwechslung. Einziges Problem: die Musik am Haupt-Pool ist zu laut. Es schallt durch die ganze Anlage, man kann sich nicht entziehen. Ansonsten sehr zu empfehlen!!!
Wir waren das 5 Mal in dem Delphin Imperial Hotel und zum 13 Mal in der Delphin Kette und sind wie immer wieder begeistert.
Der Service ist wie immer sher gut. Super Freundliches Personal.
Das Essen ist lecker und es gibt eine große Auswahl.
Gepflegte Anlage mit vielen Freizeitangeboten für Kinder und Erwachsene. Im Restaurant Picasso bedanken wir uns bei Herr Vural Simsek, Sevgi Kaya, Cuma Ali Odabasi und
Imam Bektas. Sie haben uns immer freundlich empfangen und waren immer für ein nettes Gespräch bereit. Höflich und schnell ist der Service im Picasso Salon. Die Kinder sowie Erwachsene werden sich hier wohlfühlen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Hotel ist sehr gut sofern man es sich Leisten kann
6 / 6
Alles sehr pompös ,majestätischer stil aufgebaut alles glänzt man fühlt sich wie ein König . Alles sehr Sauber und keine kaputten möbel oder sowas alles gut yani :)
Sehr empfehlenswertes Hotel. In dem
Hotel fehlte es wirklich an nichts. Der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist einfach nur perfekt gewesen. Ich bedanke mich besonders bei Ercan Avci von der Rezeption, Elif von der Handtuchausgabe, Tuana vom Mini Club, Hamza und Kerem (Rezeption). Eigentlich an das gesamte Team ein dickes Lob und Dankeschön für die fürsorgliche Betreuung. Wir kommen gerne wieder!!!
Die ist Perfekter All-Inklusiv Hotel in Antalya. Der Service in dem Hotel ist echt Top.
Die Lage ist echt Top ist in der Nähe vom Flughafen und das Stadt Zentrum ist auch nicht so weit entfernt
Ich schließe mich gerne den 95% positiven Bewertungen an, wir waren jetzt zum 4 mal im Imperial.
Der Service ist wirklich Super.
Das Essen ist sehr gut und auch die Auswahl ist Reichlich.
Corona Regeln werden vom Hotel aus sehr gut Umgesetzt, z.b. tragen alle Mitarbeiter Masken, Ausstandslos!
Nur die Livemusik am Abend bis 24 Uhr hat es mit der Lautstärke etwas übertrieben, an einschlafen war da nicht zu Denken.
Werden aber gerne Wiederkommen.
Wir hatten einen tollen Urlaub in den Osterferien! Der Service ist wirklich erstklassig! Große Auswahl beim Essen. Man hat allerdings schon etwas weitere Wege vom Buffet bis zum Sitzplatz je nachdem in welchem Bereich man sitzt.
Entfernung zum Flughafen 10km.
Wir hatten tolle wunderschöne saubere Zimmer (Familienzimmer). Ein großes Dankeschön an die Gästebetreuung Volkan und Umut. Es war eine schöne Überraschung mit der Torte für den Geburtstag unserer Tochter. Hat alles einwandfrei geklappt.
Ein großes…