Ein wunderbares Erholungszentrum! Wir hatten mehr als wir uns vorgestellt hatten. Und Alles war wunderbar. Wir können diesen Urlaubsparadies mir reinem und guten Gewissen jedem weiter empfehlen.
Im August viele Paare mit Kindern, jedoch findet man ruhige Plätze z.B. am Relexpool, Strand, Kinderfreie Bereiche im Restaurant.
Zimmer sehr groß, guter Zustand, sauber gereinigt.
Anlage/Garten wird ständig gepflegt, z.B. wird der Holzboden auf dem Steg über nacht eingelassen,
Leitereinstieg in das Meer ausgetauscht, Maler bessern sofort Farbe aus.
Kellner extrem aufmerksam (jedoch nicht aufdringlich) und sehr freundlich, es wurde immer sofort nachgefragt ob man noch einen Wunsch hat.
Essen sehr große Auswahl,…
wir kennen das Hotel schon. waren ca.23 mal dort. Es ist ein sehr grosses HOTEL .Man hat eben viel Möglichkeiten sich am Pool oder am Strand aufzuhalten .Wo man auch immer eine Liege bekommt und nicht schon morgens um 6Uhr alles ,,reservieren,, muss.
Gepflegtes Luxushotel und trotzdem legere Atmosphäre.
Volles Verwöhnprogramm was Service, Essen, Trinken, Zimmer, Strand und alles andere anbelangt.
Viele Stammgäste.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Beste Erholung, jederzeit wieder
6 / 6
Das Delfin Imperial bietet ein perfektes Angebot um sich mit oder ohne Familie zu erholen und eine tolle Zeit zu verbringen. Das Hotel ist im Innen sowie Aussenbereich sehr schön gestaltet, das Personal ist äusserst freundlich, aufmerksam und bietet einen tollen Service. Zudem zu erwähnen sind die schönen Poolanlagen und der Strandbereich. Das Essen war sehr lecker, die Auswahl sehr vielfältig.
Ein wirklich gutes Hotel.Sehr nettes Hotelpersonal , wirklich alles schön eingerichtet und aufgeräumt .Dad Personal war sehr nett .Das Essen hervorragend und abwechslungsreich .