wir wurden sehr freundlich Empfangen , das Hotel ıst sehr schön ,das Personal ıst sehr nett und Hilfsbereit,Ümran Chef Super Zufrıeden,Fılız von der Gaestebetreung ıst auch Super .
Super Hotel, super Verpflegung. Super Zimmer, super Anlage. Super Personal, es gibt nichts zu bemaengeln!!! Alles ist perfekt, genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Alles rundherum passt und empfehlenswert. Das Zimmer ist riesig, sowie Dusche auch. Getränkeauswahl perfekt. Lage ist sehr gut, vom Flughafen nur 15 Minuten entfernt.
wir waren schon 10 mal in ein delphin hotel in lara,leider kamen wir durch schließung vom hotel diva wieder ins imperial.diese anlage ist viel zu groß,dadurch fehlt das gewisse extra.ich bitte der hoteldirektion eine schließung etwas früher mitzuteilen.
im barbereich,wenn mann selbst bestellt bekommt mann auch einige importgetränke,bei einer tischbestellung ,fraglich.
fazit,das imperial entspricht nicht ihrer einstugung.
Das ist das schönste Hotel in Antalya /Lara was wir bislang besucht haben.
Die Ambiente, das Zimmer, die Pools sowie auch das Personal sind der ersten Klasse,
Das Essen schmeckt sehr sehr gut. Man hat selten Hotels wo wirklich alles stimmt. Es war unser schönster Urlaub!!!
Wir können es nur weiterempfehlen und werden unseren naechsten Urlaub nochmals hier buchen!!!
Wir haben das Hotel zum ersten Mal besucht und waren rundum begeistert. Wir wurden mit einem Mercedes Minibus vom Flughafen abgeholt. Das Hotel ist wunderschön. Die Ausstattung einziartig. Besonders der riesengrosse Kronleuchter in der Lobby. Das Essen ist ausgezeichnet. Dazu gibt es mehrere tolle Themenrestaurants. Die Angestellten sind sehr freundlich, zuvorkommend und sehr gut geschult.
Wir sind nun zum dritten mal im Delphien İmperial und müssen sagen dass die qualitat sich nicht verandert es immer noch so gut wie am anfang. Das Essen ist sehr gut und hat uns sehr geschmackt. Der servis ist sehr gut alle mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. In diesem Hotel achtet man sehr daraf dass es von Jahr zu Jahr besser wird und man sich immer wohlfühlt.
Schon das 2x mal hier.Service ist super.Sehr reundliche Pesonal!!!
Essen Lecker,überall sehr sauber.Filiz von der Gaestebetreuung sehr nett und Lieb.Werden gerne wieder kommen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Super Hotel
5,8 / 6
das Hotel ıst sehr modern und gut ausgestattet. Auch beı schlechtem Wetter gıbt es vıele Freızeıtmoeglıchkeıten ım Haus. Sehr aufmerksames und freundlıches Personal. Eınzıger kleıner Negatıvpunkt ıst das ueberlastete WLAN. Beı eınıgen Aktıvıtaeten war nıcht klar wo sıe stattfınden.
Alles ın allem aber koennen wır das Hotel jederzeıt weıterempfehlen fuer Gaeste mıt oder ohne Famılıe.