Wir wurden am Mittag unserer Anreise sehr freundllich empfangen und konnten sofort unser Zimmer beziehen. Mein vorgängiger Zimmerwunsch, den ich auf der Internetseite des Hotel abgeben konnte, wurde vollumfänglich erfüllt, super Service des Hotels. Wir haben keine A-la-Carte Restaurants besucht, weil wir immer alles was wir uns wünschten am Buffet bekammen. Ueberhaupt kann man immer und überall etwas Essen oder Trinken, sollte das nicht reichen, gibts noch den Zimmerservice ab 24.00 Uhr, all inklusive!
Etwas…
Uns beeindruckt jedesmal der hervorragende Service
4,9 / 6
Uns beeindruckt jedesmal der hervorragende Service und die Freundlichkeit des Personals. Waren schon zum wiederholten Mal in diesem Hotel. Immer wieder zu empfehlen. Einziger Nachteil die geringe Abwechselung bei den Speisen. Allerdings ist dies ein Nörgeln auf hohem Niveau. Es ist schade, dass das Grundstück zwischen den beiden Schwesterhotels so verwahrlost ist (Imperial). Es ist ein Schandpfleck der beiden Häusern schadet.
Das Delphin Palace Hotel ist sehr kontaktfreundliches Hotel. Sie können im Hotel sehr schnell andere Gäste kennenlernen, deshalb wird den Gästen auch nicht langweilig.
Ich war das 6.mal in diesem Hotel weil ich immer wieder Gäste treffe die ich schon öfters getroffen habe.
Der Kontakt zwischen den Gästen durch Animationsprogramm wie Boccia und Volleyball funktioniert sehr gut.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und empfehlen dieses Hotel weiter.
Die Anlage ist sehr schön. Das Essen schmeckt sehr gut und ist auch abwechslungsreich. Das Büffet ist sehr geschmackvoll gestaltet. Wir werden wieder kommen.
Der Service ist sehr zuvorkommend das Personal ist sehr freundlich. Dİe Gästebetreuung ist stehts bemüht alle Wünsche zu erfüllen besonderen dank an Pasa und Muhammed. Das Essen ist hervorragend, die Zimmer sind sauber. Bin schon zum 6ten mal in diesem Hotel und werde auch im Herbst wiederkommen. Der Service am Pool ist nicht zu schlagen, es ist einfach fantastisch schnell und alle die dort arbeiten sind bemüht den Gast glücklich zu machen
- kostenloses Upgrade laut Rezeption seit dem Jahr 2013 nicht mehr möglich
- Renovierung der Zimmer/Bäder dringend notwendig, v.a. auch Wellnessbereich
- Wellnessbereich klein und bescheiden, aber Anwendungen (Hamam+Massage) gut
- Disco überschaubar (im März ca. 20 Personen)
- ständiger WLAN-Ausfall
Fazit: Für Party und Wellness weniger geeignet, aber für Ü50 in Ordnung; das nächste mal gehts ins Imperial
Das Hotel muss man einfach lieben. Es war alles perfekt. Der Service in allen Bereichen ist nicht zu toppen. Das Essen ist sehr sehr gut, abwechslungsreich und vielfältig. Die Gästebetreunng kümmert sich sorgend um einen vorallem Muhammed, Ali, Bahadir und Viktoria.ıch kann es ohne schlechtem Gewissen jedem weiter empfehlen.
Wir waren öfters in 5 Sterne Hotels aber dies war bis jetzt das beste Hotel. Das Service ist hervorrangend sowie auch das Personal. Das Essen ist super mit grossem Auswahl. Minibar ist hier kostenlos. Die Zimmerreinigung war excellent!! Wir waren sehr zufrieden und empfehlen diesen Hotel weiter.