Das Hotel ist in einsem sehr guten Zustand der Garten toll angelegt und gepflegt. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen.
Bei unserem Aufenthalt waren viele Russen und Schweizer anwesend, Rest gemischt.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Top 5 Sterne Hotel, nur zu empfehlen!
5 / 6
große Anlage mit direktem Strandanschluß.
Zimmer ausreichend groß, sauber schön eingerichtet aber was sucht mann auf dem Zimmer !
WLAN kostenlos ! !
Anfang April hat das Wasser 16°, würde 2 bis 4 Wochen später buchen, dann kann man auch das Baden geniessen !
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Das 3. Mal im Delphin und nächster Urlaub wieder
5,9 / 6
Wir sind das 3. Mal im Delphin gewesen und wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.
Für jedes Alter ist was dabei, sogar ein Lunapark (ähnlich wie eine Kerb mit Riesenrad, Karusell, Autoscouter etc.) für die kleinen Gäste.
Wir hatten Landseite gebucht, haben aber seitlichen Meerblick bekommen, natürlich ohne Aufpreis. Das nennt man Service !
Service, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit stehen hier an erster Stelle. Es werden hier die Wünsche der Gäste schon am Auge abgelesen.
Vielen Dank, unseren nächsten…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im November 2012
Super Urlaub, das Hotel hält was es verspricht
6 / 6
Wir waren schon in mehreren Hotels in Lara und haben uns nun genau richtig entschieden, dieses Hotel für unseren Familien-Herbst-Urlaub zu wählen! Wenn man sich erholen möchte kann man hier die Seele
baumeln lassen. Unser Sohn 11 Jahre hat sehr schnell andere Jungs gefunden und somit hatte er auch sehr viel
Spaß ! Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein!
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Super mega tolle Ferien
5,5 / 6
Es gibt kaum etwas zu beanstanden! Auch im Gespräch mit anderen Gästen über das Hotel und die Infrastruktur, gab es nur Lob! Wir freuen uns jedenfalls auf weitere "Delphin-Ferien"! Wir sind schon viel herumgereist und sind uns einiges gewohnt, aber diese Adresse übertrifft alles!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Das beste Hotel in der Türkei
6 / 6
Das Hotel ist super. Wir kommen immer wieder gerne ins Delphin Palace. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und super lecker. Man hat viel Abwechslung und kann sich 24 Stunden am Tag verpflegen. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt und sehr liebevoll dekoriert. Das Personal ist sehr freundlich, nie ist jemand gestresst oder genervt. Alle nehmen sich viel Zeit für die Gäste und haben viel Geduld.
Wir sind jedesmal sehr traurig wenn wir wieder abreisen müssen. Wir freuen uns…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub!! :-)
5,9 / 6
Toller Urlaub, Service- und Animationsteam ausserordentlich freundlich und super gut. Das Hotel mit den hervorragenden Servicekräften vermittelt eine familiäre Atmosphäre, bei der Grösse des Hotels unglaublich gut.
Wir würden jederzeit wieder einen Urlaub dort verbringen.
Wir waren im Mai 2012 und haben dort unsere Flitterwochen verbracht. Das Hotel ist ein Hammer!!! IKann ich nur jedem weiterempfehlen. Das Essen ist traumhaft und die Auswahl riesig, bei den Alacarte-Restaurants waren wir beim Italienier und beim Sushi. Unbedingt ausprobieren! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sie sprechen auch fast alle Deutsch. Von den Gästen her viele Deutsche, Engländer, Holländer und ein paar Russen, aber angenehme :-). Der Transfer vom Flughafen ist auch nicht weit, wir waren…
Auch wir möchten eher auf die Mitarbeiter eingehen, die entscheidend dazu beigetragen haben, daß wir mittlerweile zum 6. Mal im Delphin Palace waren.
In der Lobby-Bar sorgt das Team Timur, Teoman, Ilknur, Melek und Mehtap dafür, daß wir nach einem entspannten Tag am Relaxpool gute Cocktails sowie nette Unterhaltung bekommen. Timur hat seine Fähigkeiten des Cocktail-Zubereitens stets verbessert und seine "Moves" sind klasse.
Der Service am Relaxpool ist super, besten Dank an Zeki E., der "seinen Bereich" voll im…
Das Delphin Palace ist ein schönes Hotel mit gutem Service. Ganz toll fanden wir die Strandbar am Hotelsteg. Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen.
Schade fanden wir das um die Hotels drum herum infrastruktur technisch nicht viel gemacht worden ist.