Super Hotel für ein entspanntes verlängertes Wochenende zu zweit!
Bin dort mit mienem Mann zum wellnessen hin und um einfach mal abzuschalten.
Der Wellnessbereich ist ein Traum und sowohl für Paare, als auch für Familien oder Freunde perfekt geeignet!
Schönes, ruhig gelegenes Hotel. Es fehlt an nicht.
6 / 6
Ein schönes, familiär geführtes Hotel. Ruhige Lage in einem kleinen Ort. Gute Wandermöglichkeiten, schöne Landschaft, gutes Essen und hübscher Wellness-Bereich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Ein besondere Jahresausklang
6 / 6
Ein Sivestertripp der keine Wünsche offen läßt. Sehr gutes und reichhaltiges Essensangebot für den ganzen Tag. Geschmacklich nicht zu überbieten. Lage des Hotels in einer naturfreundlichen Umgebung. Das Personal sehr aufmerksam und entgegen kommend. Stets bemüht, kompetent zu helfen.
Sehr schönes Hotel; der Bademantelgang zum Wellnessbereich ist auch klasse! Essen ist gut und vielfältig und beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Schönes Wellnesshotel mit schlechtem Wellnesspartn
5 / 6
Gepflegtes Hotel, das leider etwas abgeschieden liegt mit einem externen Wellnessbereich. Die Bar ist nicht nur für die Hotelgäste, sondern auch für Externe.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Ich komme wieder, auch wenn das weit ist.
6 / 6
Sehr angenehme Atmosphere, alle freundlich, nett. Kücke ausgezeichnet, mit Liebe gekocht und aufgetischt.I konnte, leider Welness Angebot aus Zeitmangel nicht benutzen, aber wenn das nicht so weit wär, hätte ich 100%- ig Welnessurlaub gemacht.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Freu mich auf ein Wiedersehen!
6 / 6
Mein erster Aufenthalt war sehr schön und erholsam dort im Hotel. Hervorragend ist die ruhige Lage,das exzellende Essen,das freundliche Personal,die Sauberkeit und der tolle Wellnessbereich.Ebenso möchte ich die sehr guten Angebote der Praxis Weglöhner nennen, die sowohl mit ihrer Auswahl und ihrem Können empfehlenswert sind. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Wochenendtrip im Hotel Dirsch und werde es gerne weiter empfehlen.