Lautes Hotel,liegt meist an Gästen welche Zwischentüren nicht schliessen,Frühstück untere Klasse,Restaurant zu klein für Gäste,Abendessen häufig kalt,warten auf 1Tisch meistens.Personal immer Zack im abräumen,daher kommt kein Urlaubsgefühl auf.Es fehlt an Ruhe und Zeit beim Essen.Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Für diese Preisklasse gibt es deutlich bessere Hotels!!!
Das einzig Gute ist die Sauberkeit.
Das Hotel ist sehr angenehm, aber nicht luxuriös. Es besticht durch seine unschlagbar gute Lage in der Nähe des besten Strandes der Stadt, aber auch wenige Minuten vom Stadtzentrum. Auch der Loro-Parque ist zu Fuß zu erreichen.
Der Service im Haus ist ausgesprochen nett, die Zimmer und die gesamte Anlage sind sauber.
Die Gäste sind eher älter, und viele von ihnen scheinen Stammgäste zu sein oder hier zu überwintern.
Wir waren schon das fünfte mal in diesem Hotel, das spricht ja schon für sich.
Wir lieben die zentrale Lage. Da das Hotel in einer Seitenstraße liegt, ist es verhältnismäßig ruhig.
Über das Essen, das von einigen kritisiert wird, können wir nur sagen, dass wir den Eindruck hatten, das es besser geworden ist. In den zwei Wochen, die wir dort waren, gab es abends keine Wiederholung. Immer zwei Hauptgerichte diverse Salate, Suppe und verschiedene Nachspeisen. Zum Frühstück gab es überraschender Weise sogar zu den…
Es hat eine gute Lage . Der schöne Strand ist zu Fuß leicht zu erreichen so auch die Parks die in der nähe sind(Loro Park) .Das Hotel ist sauber und das essen ist gut .
Gepflegtes Hotel. Zehn Gehminuten vom playa jardin entfernt. Fünf Minuten von der Altstadt mit zahllosen Restaurants entfernt. Hotel sauber und Personal freundlich.
Unmittelbar hinter dem Hotel zum Meer hin hat ein Restaurant jeden Abend laute karibische Livemusik bis 23.30 Uhr auf der Straße. Das ist in allen Zimmern des Hotels zu hören, besonders in den Zimmern mit Meerblick-Balkon, wie meinem. Schlafen war nur mit Oropax möglich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Verifizierter Aufenthalt
Einfaches , sauberes Hotel in Nähe zur Altstadt
4 / 6
Gutes , einfaches Hotel in Nähe zur Altstadt. Frühstück einfach , aber ok. Zimmer verhältnismäßig groß und sauber. Rezeption rund um die Uhr besetzt und sehr freundlich.
Top Lage, einfach aber sauber, sehr empfehlenswert
6 / 6
Das Hotel liegt zentral ist aber nicht laut; alles zu Fuß gut zu erreichen (Loro Park, Taoro Park, Strandpromenade etc.). Zimmer waren sauber, Frühstück okay; Preis-Leistungsverhältnis top