Schlecht

Bewertungen für Hotel Elena

• carsten Alter 41-45

„schön”

schönes kleines unkompliziertes Hotel, fas in der Stadt, einige Sachen sind renovierungsbedürftig jedoch stört es kaum immer wieder

• Diana Alter 56-60
    August 2016

„Einfach, super gelegen uns gefällt es seit Jahren!”

Das 3-Stern Hotel ist ein wenig erhöht über der Stadt Mykonos gelegen. Zu Fuss ist man in 5 Min. schon im Städtchen. Das Hotel ist einfach, aber sehr hübsch und sauber. Die Badezimmer sollten bei Gelegenheit ein wenig aufpoliert werden, beim Duschen ist das halbe Badezimmer unter Wasser... Für 1 Woche...

• Errwin Alter 46-50
    Juli 2016

„Top Innenstadthotel, Topservice und Freundlichkeit”

Das ausgesprochene gute Service und die Freundlichkeit, und die Toplage zum Zentrum ( Mykonos - Innenstadteil)

• carsten Alter 46-50

„alles gut”

schönes familiengeführtes Hotel, sauber zentral alles gut, wlan könnte besser sein, und zimmer etwas hellhörig

• Thomas Alter 46-50

„Schönes familiäres Hotel”

Das Hotel ist familiär geführt. Somit ist nicht alles in Perfektion, aber dafür umso charmanter. Es gibt hier viele Stammgäste, die seit Jahren immer wieder dieses Hotel aus genau diesem Grund wählen.

• Boris Alter 46-50
    Juni 2016

„Schönes kleines Hotel in Stadtnähe”

Schönes kleines Hotel in Stadtnähe, mit gutem Service und familiär geführter Leitung. Wir fühlen uns als Stammgäste sehr wohl. Das Hotel ist allerdings nicht in Ornos, wie oben in der Beschreibung aufgeführt. es befindet sich am Rande der Stadt Mykonos.

• Sabine Alter 51-55
    3.8 / 6
    September 2015

„Enttäuschender Abschluss unserer 4 Insel Tour”

Das Hotel Elena hat eine gute Lage . Man ist in wenigen Minuten in der Stadt und auch ein Strand ist in ca. 10 Min. zu Fuß zu erreichen. Auch das Frühstück war gut und ausreichend. Leider war unser Zimmer eine Katastrophe. Es war schrecklich klein und düster und der "Gartenblick" ging auf eine Wand....

• Carsten Alter 41-45
    4.8 / 6
    September 2015

„Klein aber fein”

tolles familiengeführtes Hotel mit allem was man braucht. kurze wege in die stadmitte alle Bereiche sauber, man fühlt sich pudelwohl

• Karsten Alter 41-45
    4.9 / 6
    August 2015

„Klein und fein”

kleines Hotel ganz nah zur City, nur mit frühstück möglich, aber dafür in der Stadt ganz viele Restaurants!Toll und jederzeit wieder

• Luca Alter 19-25
    4.6 / 6
    August 2015

„Toll”

tolles keines unkompliziertes Hotel fast mitten in der Stadt,komme jedes Jahr wieder hierhin, alles stimmt, Zimmer werden nach und nach renoviert