Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Angenehmes Frühstückshotel in behagliche Athmosphä
4 / 6
Schönes 3Sterne-Hotel leider etwas abgelegen - 20 Minuten bis zum Zentrum- behagliche Zimmer - leider wenig warmes Wasser und TV nur mit griechischen Sendern. Schöne Poolanlage - leider sehr zügig. Engagiertes Personal - es gibt Getränke und Kleinigkeiten zu essen wenn man möchte. Behagliche Athmosphäre
Wir sind mitten in der Nacht angekommen und haben nicht erkannt, dass es ein Hotel ist. Lediglich der Hoteleingang, der über einen dunklen Weg von der Straße bergab zu erreichen war, ist beleuchtet.
Schöne Außenterrasse mit Meerblick und Pool.
Ein kleines aber gutes Speisenangebot gibt es wenn man bis mittags vorbestellt.
Nettes Hotel im Hauptort Paphos (Parikia), etwas abgelegen, zum Strand und zur Promenade ca. 20 Minuten, hoteleigener Weg durch die Felder, abends beleuchtet
gut geführtes Hotel in Hanglage, 2-geschossig, untere Zimmer teilweise mit Zugang zum Pool und Meerblick, eigener Weg vom Hotel Richtung Strandpromenade
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Toll für 3*!
5,2 / 6
Wir waren im Eri im Rahmen einer LIDL-Rundreise "Inselhüpfen Kykladen". Für ein 3*-Haus wirklich gut, gepflegt, bester Service, sicher nicht die griechische Norm bei 3*.
Bekamen ein schönes Zimmer, sehr freundliche Chefin, jederzeit wieder!
Familiär geführtes Hotel in Pairikia. Schön gelegen mit Blick auf die Bucht. Pool sehr schön mit ausreichend Liegen. Frühstück reichhaltig, für Griechenland wirklich gut. Abendessen hatten wir nicht, daher keine Bewertung möglich. Einkaufsmöglichkeit im Supermarkt in der Nähe, nach Pairikia zum Zentrum führt ein Fußweg hinter dem Hotel,, ca 15 min.
Angenehmes und ruhiges Hotel mit Pool.
Zum Strand, Ort und Sehenswürdigkeiten sind es nur wenige Gehminuten
über einen asphaltierten und abends beleuchteten Feldweg.
Pistazien, Artischocken und Oregano inklusive.
Das Hotel Eri ist ein mittelgroßes Hotel. Noch sehr überschaubar. Die Gäste-Struktur war im Juni 2006 gemischt von Kindern bis zu Pensionisten. Aufgefallen sind uns besonders Österreicher (wie wir), Engländer und Italiener.
Sehr nettes Hotel, wenn man bereit ist, sich ein Fahrzeug zu mieten (Moped ist ausreichend). Ohne Fahrzeug ist es etwas umständlicher zu den Stränden bzw. ins Zentrum oder nach Naoussa zu kommen.