5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel Erzherzog Rainer

• Ralph Alter 41-45
    Februar 2016

„Immer wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt”

Ich war im Februar erneut für eine Nacht in diesem günstig zwischen WKÖ und dem 1. Bezirk (Oper, Gärtnerstrasse) an der Wiedner Hauptstrasse gelegenen Hotel. Diesmal hatte ich ein sehr schönes Zimmer in der 5. Etage mit kleiner runder Eckterrasse und schönem Ausblick über Wien und die benachbarte Hügellandschaft....

• H.G Alter 19-25
    Januar 2016

„Hotel für Städtetrip perfekt geeignet”

-zentrale Lage-reichhaltiges Frühstücksbüffet-freundliches,hilfsbereites Personal-Bad+Zimmer sauberIch freue mich schon auf meinen nächsten Besuch

• Irene Alter 66-70
    Dezember 2015

„Freundliches, familieres Hotel”

In Wien werde ich nur im Hotel Erzherzog Rainer meine Urlaubszeit verbringen auch meine erwachsenen Kinder haben sich in das Haus und das gute Frühstück verliebt

• Martin Alter 26-30
    4.2 / 6
    Dezember 2015

„Zentrales Hotel mit klassischer Einrichtung.”

Das Hotel liegt im beliebten 4. Bezirk von Wien mit guter U-Bahn (Haltestelle Taubstummgasse) anbindung und nur 1 Station zum Hauptbahnhof entfernt. Zum Stephansplatz sind es ca 15 Fußminuten. Hotel macht von außen einen modernen Eindruck. Einrichtung eher gehoben, jedoch nicht modern. Personal war freundlich...

• Rudolf Alter 66-70

„Zu empfehlen”

Sehr freundliches Personal.Frühstücksbuffet ausgezeichnet.Straßenbahnhaltestelle 1 Minute entfernt,U Bahn Karlsplatz zu Fuß ca 8 Minuten.Wir sind schon 2 mal in diesem Hotel gewesen.Für uns kommt kein andres in Frage

• Bruno Alter 66-70
    November 2015

„Sehr sympathisches, traditionelles Wiener Hotel”

Beste Lage und Verkehrsanbindung. Sympathisches Familienhotel. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet

• Ralph Alter 41-45
    5.8 / 6
    November 2015

„Günstig gelegenes ruhiges mittelgrosses Hotel”

Auch diesmal war ich wieder gern in diesem gemütlichen Hotel an der Wiedner Hauptstrasse, auf halbem Weg zwischen WKÖ und dem 1. Bezirk, zu Gast. Das Haus ist sehr ruhig, wenn man von dem kaum störenden Lärm der gelegentlich vorbeifahrenden Strassenbahnen absieht. Kleine, aber tadellos eingerichtete...

• Petra Alter 56-60
    5.5 / 6
    Juni 2015

„Für Kurztrip sehr empfehlenswert”

Egal ob an der Rezeption, beim Frühstück, in der Gaststätte... Das Personal war zu jeder Zeit aufmerksam und super freundlich. Das Frühstück war sehr vielfältig und es war für jeden etwas dabei. Wir waren rundum zufrieden.

• Martin Alter 51-55
    April 2015

„Gut und günstig in Wien”

Sehr zuvorkommendes,hilfsbereites Personal! Zimmer sehr sauber und gut, Frühstück sehr gut; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lage super. Beim nächsten Wienbesuch werde ich wieder hier übernachten.

• Timo Alter 26-30
    März 2015

„Sehr freundliches Personal”

Schönes Altes Hotel mit coolem Flair! Gut gelegen und sehr gutes Frühstücksbuffet. Für eine Städtereise absolut zu empfehlen! Sehr freundliches und aufmerksames Personal!