Eigentlich ein sehr nettes, kleines, schönes und symphatisches Haus, aber direkt an der Straße mit Lärm bis tief in die Nacht. Alles sauber, nur die Tischdecke hatte seit dem 1.Abend einen Fleck-das blieb so bis zum Schluß-wurde nicht ausgetauscht. Preis/Leistung gerade noch angemessen.
Die Angabe in Ihrer Beschreibung geht von einer kostenlosen Parkmöglichkeit unbewacht vor dem Hotel aus. Ich musste für eine von den 4 Nächten ins Parkhaus und musste trotzdem den vollen Preis 28,00€ für unsere 4 Übernachtungen bezahlen!!!!!!
Das Hotel teilte mir mit , dies sei rechtens.
Wer zahlt uns nun die 21€ Parkgebühren für drei Nächte????
Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Matratze unbequem, vollkommen durchgelegen. Man spürte jede Feder.
Silikonfugen im Badezimmer teilweise schimmelig.
Frühstücksbüffet nur das nötigste. Eine Sorte Wurst, Scheibenkäse. Viel Plastik, da Marmelade etc. einzeln abgepackt.
Wir waren vom 2.10.2020 - 4.10. dort , also in der Nachsaison. Der Bus konnte direkt vor dem Hotel parken. Der erste Eindruck war ganz passabel. Leider war die Rezeption im ersten Stock , und man musste das Gepäck bis dorthin schleppen da der Aufzug erst dort beginnt. Schade.
Sehr empfehlenswert ,sehr nettes Personal toller O
5 / 6
Wir sind noch nie so gut vom Chef und dem Personal betreut worden wie in diesem Hotel,es ist ein sauberes Hotel mit Pool ,schöner Aussenterrasse mit wundervollen Blick auf dem Gardasee ,das Frühstück typisch Italien ,aber das weiss man ja ,wir sind sehr zufrieden und genügsam . Vielen vielen Dank für den schönen Urlaub an den Chef und das Personal ,wir kommen wieder.
Ein kleiner Zusatz an die Dame in der Bewertung die das fruehstuecksei vermisst hat , wir würden morgens gefragt Ei Rührei Spiegelei und seit wann…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Toller Ausblick mit Balkon..
4,7 / 6
herrlicher Ausblick zum See, Pool gepflegt und ausreichende Liegemöglichkeiten, Parkplätze direkt vorm Haus sind leider Mangelware (jedoch Parkgarage für 5,-/Tag in der Nähe), Zimmer sauber aber ohne Klima (bei einem 3* aber auch nicht zu erwarten), zwar direkt an der Straße aber in der Nacht völlig ruhig, Buffet zum Frühstück sehr spärlich (1 Wurst- und Käsesorte, etwas Muesli, Äpfel und Orangen, Marmelade Weißbrot und Brötchen, Joghurt - das wars)
trotzdem war das Preis-Leistungsverhätlnis sehr ok
Da wir nur eine Nacht bleiben wollten, waren unsere Ansprüche nicht sehr hoch: ein Zimmer in dem man Schlafen kann, um am nächsten Morgen direkt weiter zu fahren.
Das Zimmer erweckte auf den ersten Blick einen ganz netten Eindruck, also haben wir es genommen.
Die erste böse Überraschung kam als wir nach dem Einchecken wieder in das Zimmer hochgegangen sind und anfingen auszupacken. Plötzlich sahen wir Ameisen auf dem Boden rumkrabbeln und beim genauen Hinsehen entdeckten wir immer mehr davon.
Ein Dusch…