Wir waren auf der Durchreise und haben eine Nacht hier verbracht.. Nette Besitzer. Wir würden das Haus im Sommer, auch wegen der gute Lage unter anderem auch für Radtouren wieder buchen.
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Top gepflegtes familiengeführtes Hotel .
6 / 6
Es ist ein sehr schönes gepflegtes familiengeführtes Hotel. Man fühlt sich sofort wohl. Sehr liebe zuvorkommende Gastgeber. Frühstück und Abendmenü sehe sehr kecker
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Toller Urlaub zum Wandern, Radfahren oder Relaxen
6 / 6
Sehr sauberes, ruhiges, familiengeführtes Hotel mit großer kostenloser Garage für Auto oder Motorrad. Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Getränkepreise lagen deutlich unter dem sonstigen Niveau in Südtirol. Alle Wünsche wurden mit einem Lächeln umgehend erfüllt. Man fühlt sich fast als Familienmitglied. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Rad- oder Motorradtouren sowie Ausflüge mit dem Auto in die weitere Umgebung. Wir werden bestimmt wiederkommen und können das Hotel nur wärmstens empfehlen.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Alles super und TOP! Ankommen und wohlfühlen!
6 / 6
Super gemütliches und familiengeführtes Haus, top gepflegt, alles sehr sauber. Wir waren in der FeWo mit HP, gut eingerichtet und gemütlich, es feht an nichts. Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Alle Wünsche wurden durch die Inhaber und das Personal umgehend und mit einem Lächeln erfüllt. Wir fühlten uns sehr wohl!
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Das Hotel kann man gut weiterempfehlen.
6 / 6
Wir waren 1 Woche mit dem Motorrad bei der Fam. Rigger im Hotel Föhrenhof. Das ganze Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Das ganze Hotel und die Zimmer waren sehr sauber.
Die Tiefgarage ist sehr groß für Auto und Motorrad.
Tolles familiäres Wohlfühlhotel, immer wieder gern
5 / 6
Familiäres, sehr schönes Hotel, man fühlt sich sehr wohl hier, Zimmer sind sehr sauber, Betten bequem. Die Gastfreundlichkeit und der Service ist äusserst hervorzuheben. Das Frühstück ist spitzenmässig und ein perfekter Start in den Tag. Das Abendessen sehr geschmackvoll und äusserst lecker. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt in diesem tollen Hotel. Wir kommen sehr gerne wieder.
Das Hotel ist wunderbar in der Nähe der Apfel-Plantagen und des schönen kleinen Städtchens Brixen gelegen. Es ist familiengeführt und man wird als Gast sehr herzlich aufgenommen.
Hier fühlt man sich von der ersten Minute an zuhause! Das Hotel/FW ist sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Wir waren mit einer Motorradgruppe dort. Perfektes Hotel als Basis für Touren.