Gute Lage, schönes Zimmer, hervorragendes abwechslungsreiches Essen, Getränkeangebot auch top, sehr freundliches immer fleißiges Personal, alles sehr sauber,
nette Mitgäste, guter Ausgangspunkt für Autoausflüge und Spaziergänge, schöne Innen- und Außenpools.
Lediglich das abendliche Unterhaltungsprogramm war etwas mager.
Es ist ein sehr schönes Hotel, in dem man ein paar ruhige Tage zum erholen und Sonne tanken verbringeb kann. Es ist sowohl für Familien sowie für Mädelsurlaube gut geeignet.
Schönes ruhiges Zimmer mit Meerblick. Sehr gute Betten - schlafen wie daheim. Sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Hervorragendes Essen - abwechslungsreich, liebevoll arrangiert, geschmacklich hervorragend, auch gegen Ende der Essenszeit noch alles verfügbar.
Der Ort El Rompido bietet nichts - man sollte ein Auto mieten, wenn man etwas unternehmen oder einkaufen will (Sevilla).
Speisenauswahl war sehr üppig. Mehr Fleisch als Beilagen am warmen Buffet. Ich persönlich hätte mir mehr Kartoffeln gewünscht. Der Saft beim Frühstück geht besser. Die Tische wurden fix abgeräumt. Das Personal war immer gutgelaunt.
Wandern im Marschland, Vögel beobachten oder Schwimmen im Atlantik - die Natur liegt bei diesem wunderschön gelegenem Hotel vor der Haustür!
Das Publikum war zum Zeitpunkt unseres Urlaubs eher "gediegen" und setzte sich aus überwiegend älteren, sehr rüstigen Briten, Spaniern, Portugiesen und vereinzelten Deutschen zusammen. Die Hotelatmosphäre ist herzlich, locker und man fühlt sich wirklich zuhause. Angenehm!
Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Gegend.
Die Landschaft ist nicht wie üblich in Südeuropa nur trist ausgetrocknet und sandig, nein hier ist alles grün und wunderschön. Das Hotel ist wunderschön auf einer Anhöhe gelegen. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen ist hervorragend. Was besonders hervorzuheben ist: Hier wird SERVICE noch groß geschrieben.
Fazit: Besonders Empfehlenswert
Was Service, Essen und Lage angeht, ein gutes Hotel, aber: das Hotel war die ganze Zeit voll mit verschiedensten Gruppen von spanischen Kindern und Jugendlichen (Schulen, Sportvereine etc.). Nicht im Sinne von mal hier mal da ein Grüppchen, sondern - ohne Übertreibung - rappelvoll mit Kindern und entsprechendem Lärmpegel bis Mitternacht. Wenn jemand tagsüber eh Ausflüge macht und nach Mitternacht schlafen geht - ok, aber für Ruhesuchende kann ich das Hotel nicht empfehlen. Oder vorher nachfragen, ob die Blagen zum…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswertes Hotel mit Potenzial
5 / 6
Gut gepflegte kleine Anlage, die intelligent in die bestehende Landschaft gebaut wurde. Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick bot einen fantastischen Ausblick auf den Fluss Rio Piedras und das Meer sowie das angrenzende Naturschutzgebiet inklusive grandioser Sonnenuntergänge. Die Zimmerausstattung war gut und angemessen. Die Betten bequem und als besonderen Service konnte man zwischen verschiedenen Kopfkissenvarianten wählen. Das Personal war sehr freundlich.